jon nödveidt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey

Member
8 Aug. 2002
42
0
51
Website besuchen
Jon Nödtveidt war ein klasse musiker,auch wenn er ein paar macken hatte
er ist tot weil er keine lust mehr hatte und nun in seinem Reinkaos lebt
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
danke. ich interessiere mich nunmal nicht für die lebensläufe von musikern.

(besonders nicht für die der musiker von skandinavischen death metal bands...)

in einem anderen forum wurde danach gefragt und ich habe mich aus irgendeinem grund dazu berufen gefühlt, eine antwort aufzutreiben...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
kalashnikov schrieb:
danke. ich interessiere mich nunmal nicht für die lebensläufe von musikern.

(besonders nicht für die der musiker von skandinavischen death metal bands...)

in einem anderen forum wurde danach gefragt und ich habe mich aus irgendeinem grund dazu berufen gefühlt, eine antwort aufzutreiben...
Und warum haste nich gegoogelt? :p ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich glaub er hat in gewissem sinne so nen ideal-lebensweg durchgezogen den irgendwie die meisten bmler leben wollen aber sich net trauen, vielleicht vom mord abgesehen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
der hat sich doch auch in diversen interwies als satanist geoutet, und dass es ihn zum morden brachte :rolleyes: krank, shizophren, pervers
so wirkte er auf mich, durch das was ich gelesen hab

dass er so komplexe musik gemacht hat muss ja nicht heißen dass er auch ein talent fürs leben hatte ;)

vieleicht in der art klaus kinski in extrem?