Johnny Got His Gun

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Hat jemand von euch die DVD Johnny Got His Gun und kann mir was darüber sagen?

Ich hab den Film vor ein paar Monaten zufällig im TV gesehen und möchte mir die DVD zulegen, aber der Zusatz "Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels" in den Rezensionen verunsichert mich etwas. Würde schon gern wissen ob auf der DVD die ungekürzte und unveränderte Originalversion zu sehen ist...

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
metalprincess schrieb:
Hat jemand von euch die DVD Johnny Got His Gun und kann mir was darüber sagen?

Ich hab den Film vor ein paar Monaten zufällig im TV gesehen und möchte mir die DVD zulegen, aber der Zusatz "Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels" in den Rezensionen verunsichert mich etwas. Würde schon gern wissen ob auf der DVD die ungekürzte und unveränderte Originalversion zu sehen ist...

Die anderen Rezensionen beziehen sich hierauf: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3942/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-0652694-2488547

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Ja, das ist ja dann die vergriffene Originalversion auf VHS

Ich kann nirgendwo was zur DVD finden und hoffe dass jemand hier im Forum die Version hat/kennt und mir sagen kann ob an dem Film was verändert wurde

Aber thx schonmal ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab ich vor nem Jahr oder so mal auf arte oder 3sat gesehen....

Das ist doch der Film, wo Szenen für Metallicas "One" entnommen wurden, oder?

Grausliger Film...wie er mit der Zeit immer mehr Sachen rausfindet...schlimm, diese Gedanken, die er sich macht.

Möchte ich nicht mehr sehen, das ist mir zu "real"....

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Ja genau das ist er. Lief irgenwann nachts auf arte.
Bei keinem Film bisher sind mir so viele kalte Schauer den Rücken runtergelaufen. Sehr beeindruckend.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
metalprincess schrieb:
Ja genau das ist er. Lief irgenwann nachts auf arte.
Bei keinem Film bisher sind mir so viele kalte Schauer den Rücken runtergelaufen. Sehr beeindruckend.

Ja, das ging mir genauso....fand´s...weiß nicht, "beeindruckend" stimmt wahrscheinlich, ist mir aber zu positiv besetzt - der Film machte mir Angst...

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Hm, Angst macht er mir nicht direkt. Man sitzt praktisch gefesselt und sprachlos da und fühlt Entsetzen und Hilflosigkeit. Er macht sehr nachdenklich und auch Monate (oder Jahre?) danach muss ich immer wieder daran denken.
Und das alles ohne grossartige Technik / tollem Filmset oder gar special Effects usw.
OK, depressiv veranlagt sollte man vielleicht nicht sein, wenn man den Film anschauen will...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Hab mir gerade mal die Zusammenfassung durchgelesen. Den guck ich mir nicht an.

Ich ärgere mich immer noch über "Million Dollar Baby".