Jogger auf der A23 um 13.30 ca.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HiHo,

hat wer so gegen 13.30 Uhr auf der A23 einer den tyo gesehen der da auf einmal joggen mußte weil der Stau zuerst stand und dann doch weiter ging....

oder noch besser hat einer davon ein foto gemacht....


Bitte um Antwort....



Stay tuned Metal freaks...666



MfG zulu42
 
G

Guest

Guest
*LOOL* Aber war das nicht ne Joggerin ? Ich weiss nur dass sie so etwa 100 m vor uns her gejoggt ist und wir uns bald vor Lachen in die Hosen gepisst haben :)) War aber auch fies, ihr Auto ist schön langsam aufm Standstreifen vor ihr her gefahren
 
G

Guest

Guest
dafür hat mich g´fast ein jeep (mit IZ-kennzeichen) fast auf der einfädel-spur gerammt, weil der meinte, rückwärts die auffart iweder abzu fahren!!!!!
 
G

Guest

Guest
*loooool* das wart ihr aufm standstreifen!!??? sah echt gemütlich aus! *gggggggg+
cya all @ W:O:A 2002
 
G

Guest

Guest
*brüll* *schrei* ja den hab ich auch gesehen. Der wollte sich doch was aus dem Kofferraum holen und hat den dann auch nicht mehr zu gebracht. Weil der Fahrer auf einmal Gas gegeben hat.
 
G

Guest

Guest
naja wir waren nach 2 stunden endlich vom gelände runter und sind dann auch auffer a23 gestanden

einer im auto vor uns hat gemeint pissen zu müssen...
das dumme für ihn war dass es danach kurz mal zügig weitergring und er schön dem auto hinterhergerannt ist :))

wir haben dann unser klebeand ausgepackt und
____
analsex
5 euro
_____
an unser fenster geschrieben und haben uns manchmal vor lachen nichtmehr halten können :)
 
G

Guest

Guest
Hat denn keiner ein Foto von dem gemacht ????

ich meine irgendwelche mim Fotoapparat gesehen zu habem die den fotographiert haben
 
G

Guest

Guest
^Joooooooooooooooo

haben den auch geshen aber leider kein foto gemacht....


würde das foto falls es eins gibt aber mal gerne sehen... der sah ziemlich gestreßt aus :)


kann ja villeicht dann mal einer online setzen
 
G

Guest

Guest
Wir habe nne omi im auto gesehen die während der Auto fahrt stricken musste!!!