Jobs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heho Holger!
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf´m Wacken mitzuhelfen? (Bühne aufbauen, etc) Oder was für Leute stellt ihr so ein (was muß man können?) Ich will hier jetzt nicht irgendwelche Wege versuchen um Backstage zu gelangen, aber mich interessiert das aus beruflicher Sicht. Würde mich daher freuen, wenn Du antworten würdest. Danke schön!!
 
G

Guest

Guest
thanx für dein Interesse. Für die Bühnen und Technik haben wir spezielle Crews, jedoch für gewisse Berecihe suchen wir immer Leute wie z. B. für die Bandausgabe. Aber nicht alles findet im Backstageberich, daher wird dieser Bereich völlig überbewertet. Nur ein kleiner Stab von Mitarbeitern kommen mit den Künstlern in Berührung.
Bewerbungen unter:

W:O:A OFFICE
ICS GmbH
Hauptstr. 47
24869 Dörpstedt