Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Da fährt man zum Feiern hin,nicht zum Malochen.Wie Undomiel schon sagt,vom Festival kriegst du da so gut wie nix mit.Selbst wenn du ein Job direkt auf'm Gelände hast.
Da fährt man zum Feiern hin,nicht zum Malochen.Wie Undomiel schon sagt,vom Festival kriegst du da so gut wie nix mit.Selbst wenn du ein Job direkt auf'm Gelände hast.
Sie will natürlich nur freie Eintritt.
Si tu parles courannement le français p.ex., tu pourrais postuler pour traducteur officiel du site de Wacken. Là tu auras aussi entrée gratuite.
(Wenn du z.B. fliessend Französisch redest, könntest du offizieller Übersetzer der Wacken-Seite werden. Dann hat man auch freie Eintritt)
Sie will natürlich nur freie Eintritt.
Ja, das ist natürlich immer so bei solchen Jobs...
Naja man kann sich ja beim DRK einteilen lassen,wann man Zeit hat.Zumindest fragen die das immer in ihrem Formular wenn sie Leute für Wacken suchen.
Echt?So ganz ohne Ausbildung?
Und warum willst Du dann da arbeiten, wenn Du schon AAA hast?? Als Angestellter kriegst Du allerhöchstens AA, als Händler nicht mal das.Freien Eintritt? Ich denke die WOA Karte kann ich mir gerade noch so leisten
Außerdem hatte ich letztes Jahr eh AAA *muhahahahahaha* Aber ich muss sagen die "normalen" Bändchen sind um einiges stabiler als die AAA...
Und warum willst Du dann da arbeiten, wenn Du schon AAA hast?? Als Angestellter kriegst Du allerhöchstens AA, als Händler nicht mal das.
Und warum willst Du dann da arbeiten, wenn Du schon AAA hast?? Als Angestellter kriegst Du allerhöchstens AA, als Händler nicht mal das.