job

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kurz zur vorgeschichte:seit ca. 5 jahren fahre ich regelmässig nebenbei taxi in itzehoe.d.h.auch in wacken steh ich mit "meinem" taxi parat.nun hatte ich letztes jahr von euren problemen gehört,zu wenig fahrer für eure shuttle vans zu bekommen.daher bewerbe ich mich hier um einen job dafür.meine ortskenntnisse im raum norddeutschland inkl.meines derzeitigen wohnortes hamburg sind mehr als gut. gerne bin ich bereit auch schon im vorlauf und nach beendigung des festivals bei euch tätig zu sein.über eine rechtzeitige nachricht eurer entscheidung wäre ich sehr dankbar.
 
G

Guest

Guest
Hi Sven,

evtl solltest Du deine "Bewerbung" besser per E-mail an den Veranstalter schicken, oder mal anrufen...
Ich glaube kaum daß Du hier `ne entsprechende Antwort bekommst...
MfG

Hölle