Job/Schule/Arbeitslos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
Quark schrieb:
Arbeitslos, behindert, und Buchhalter (in Niederländischen Recht)

Aber mit 'ner Behinderung 'ne gute Stelle zu finden, unmöglich!!! :mad: :mad: :mad:



Schade, dass du niederländisches Recht hast, mit deutschem Recht hätte ich eventuell eine Stelle für dich (sofern die Papiere ok. sind)

bin Leiterin einer Rechtsabteilung, am Abend gehts noch zum Studium
dann gibts noch zwei Töchter (18 und 16)

letztes Jahr bin ich noch als Anstandsdame für die "Kleine" mitgefahren, dieses Jahr nehmen sie mich freiwillig mit :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Studentin der Historischen Ethnologie [Schwerpunkt: Nordamerika und Südostasien, sowie Materielle Kultur und Film], Geschichte [MA und NZ] und Skandinavistik [Schwerpunkt neuere Skandinavistik mit Norwegisch]

Nebenbei: Empfangsdame und Dokumenten-Tippse in einer Sprachschule mit hohem Chinesenanteil. Xièxie und Zàijiàn :D
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Hehe... seit 20.06. ausgebildete Bankkauffrau! :D

Aber da hab ich keinen Bock mehr drauf, drei Jahre in dem Job haben gereicht!! Ich hab nu erstmal Ferien und ab 31.08. geht ich mein Fachabi machen!

Juhu Schule! ;)