Jo, das war es also...

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metalstratege, 07. August 2018.

  1. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    ...mein persönlich bestes Wacken ever! Nu nich gleich mit oldschool rumnölen - ich gehöre seit nunmehr 20 Jahren zum Stammpublikum der Sause und der Trend, sich stetig zu verbessern, ist echt auf einem hammerhart guten Level angekommen.

    Lob:
    - Ihr habt Euch für die "Dicken" eingesetzt, also die schweren Fahrzeuge. Da wir unsere Karre lieben, war es schon saugeil, wieder mit dem Hobel gen Norden zu düsen
    - Dixies / Boiler: zu einem herausragenden Teil sauber und sehr gut verwendbar.
    - Orga allgemein: tiptop. Wenige Schlangen wirklich erlebt, sehr vieles ging sehr reibungslos. Sicher auch dem guten Wetter geschuldet, deswegen trotzdem aller Ehren wert!
    - Wasser gratis: top Aktion und mehr als sinnvoll!
    - Personal allgemein: 0 schlechte Erfahrungen gemacht, viel gute Laune gesehen
    - SOUND. Letztlich der Hammer und machte jeden Gig noch besser. War echt geföhnt, was die Boxen da in nah und fern produziert haben. Direkt vorne oder im Halbfeld oder nur mal zum Reinhören hinten hingestellt - alles tiptop. Bloß nich wieder abgeben die Lautsprecher ;)
    - Folks: wie gehabt alles super friedlich und super nett. Freundliche Athmo auch vor den Bühnen... Um uns aufm Camp herum sah auch die Müllquote recht gering aus, Party war allerorten gut und dieses Jahr eigentlich nur Rock und Metal aus den Lautsprechern um uns herum. Klassische Wackentouristen hab ich wenige gesehen, mir scheint hier aber auch die Hochzeit der Kegelclubs vorbei zu sein.
    - Inklusion: top Geschichte

    Ich finde nach wie vor auch die Vielfalt in Wacken gut und wenn mal was Neues probiert wird, isses auch für mich ok. Hab irgendwie einfach nicht die Zeit und Muße dafür, sinnlos über den Untergang nachzudenken. Einerseits wollen se alle individuell sein und andererseits soll es bitte möglichst "metal-konform" sein... Was auch immer das ist. Ich geh einfach nicht dahin, wenn ich was nicht mag und gut is. Ich hab Wrestling nie gesehen oder Schlammcatchen oder wat weiß ich... Also von daher alles tutti für mich.

    Könnte noch ne ellenlange ultimative Lobhudelei hier ablassen - so viele Punkte, die gut liefen... Alles in allem top und nächstes Jahr logo wieder mit dabei.
     

Diese Seite empfehlen