dragonqueen
W:O:A Metalhead
Nachtfalke schrieb:Und ein Kofferaum ist dazu gedacht, KOFFER (deswegen heißt das Ding so), Lebensmittel oder auch BIER!!!!! zu transportieren
Da nimmt so eine komische Bassrolle nur Platz weg.
rischtisch

Nachtfalke schrieb:Und ein Kofferaum ist dazu gedacht, KOFFER (deswegen heißt das Ding so), Lebensmittel oder auch BIER!!!!! zu transportieren
Da nimmt so eine komische Bassrolle nur Platz weg.
Finntroll666 schrieb:quatsch so zeug kann man auch auf der rückbank verstauen
rischtisch!Nachtfalke schrieb:Okay, wenn du es schaffst, Festivalgepäck von 3 Leuten (inkl. 2 Zelten, Klappstühlen, Essen, Getränken) auf der Rückbank zu verstauen......![]()
PS: Der Fußraum zählt nicht......
maverick schrieb:ditois eh viel gesünder
genau das! Bier is wichtig!!!
und ne bassrolle is völliger blödsinn. sieht kacke aus^^ aber kofferraum mit normalen bässen zu bauen is auch blödsinn, halt geschickt reinbauen (abhängig vom auto typ und so)![]()
jep, man kann sowas auch dezent machen oder halt irgendwie geshcickt einbauen. aber sonne bassrolle is völliger nonsenseNachtfalke schrieb:Hinter meinem normalen Werksradio ist schon genügend Wums, da brauch ich so nen unnützen Krempel nicht...![]()
maverick schrieb:jep, man kann sowas auch dezent machen oder halt irgendwie geshcickt einbauen. aber sonne bassrolle is völliger nonsense
hauptsache musik und platz fürs bier![]()
aber sowas von...Nachtfalke schrieb:ist doch wahr........![]()
damit is dein auto grad 100 punkte in meinem ansehen gestiegenNachtfalke schrieb:Und das ist in meinem Auto voll und ganz gewährleistet![]()
maverick schrieb:*keksschenk*![]()
maverick schrieb:aber sowas von...
was soll ich mit nem auto, mit dem ich nich auf festival kann![]()
maverick schrieb:damit is dein auto grad 100 punkte in meinem ansehen gestiegen![]()