also die oberarme hab ich wegen meiner arbeit, aber da haben alle so arme. undso extrem is es nu auch net.
nach dem Abend ist vor dem fruehstueck!Schweinchen schrieb:*grunz* Ich hab schon zu Abend gegessen!![]()
Lord Soth schrieb:Die wievielte wars jetzt? Kommt mir das nur so vor, oder wurde selten bei einem Newbie so rumgebaggert?
Watt machße?Finntroll666 schrieb:also die oberarme hab ich wegen meiner arbeit, aber da haben alle so arme. undso extrem is es nu auch net.
Hey Willkommen bei unserm bekloppten Haufen!Finntroll666 schrieb:hoi ihrs,
bin neu bei euch wollte mal einfach so in die runde winken.
öh jo ka was ich nu schreiben soll![]()
vielleicht einfach mal was fragen
gruß Finn
ich hab auch armeFinntroll666 schrieb:also die oberarme hab ich wegen meiner arbeit, aber da haben alle so arme. undso extrem is es nu auch net.
Finntroll666 schrieb:na klasse wenn ich einen weissen anziehe kann ich ja auch grad ohne gehen. da sieht man doch alles durch.
nö ich nehm den schwarzen, und en weissen edding *GG*
wirklich ein vernuenftiger Hinweis, dem respekt gezollt werden sollte!monochrom schrieb:Schreib doch einfach meine und Talkheavys Regeln drauf. Dann kapieren es sogar die ganz brunzdummen Typen, und die vögeln ja bekanntlich wie sizilianische Bauarbeiter.
Finger weg von meinen Klöten! Die verpfände ich eher trotzdem noch an Membarus als sie im Zuge einer Gewichtszunahmekampagne deinerseits herzugeben!TALKHEAVY schrieb:nach dem Abend ist vor dem fruehstueck!
monochrom schrieb:Du warst bei !SEX! noch nicht im Forum, oder?
Watt soll die mit dem jetzt ranzigen Muell? *schnief* koennte mal wieder gepflegt werden!Schweinchen schrieb:Finger weg von meinen Klöten! Die verpfände ich eher trotzdem noch an Membarus als sie im Zuge einer Gewichtszunahmekampagne deinerseits herzugeben!![]()
Lord Soth schrieb:Weiß ist bei der Hitze viel besser!
Und ohne bekommst du nicht diese unschönen Streifen von der Sonne!
*sichdaauskennt*![]()
![]()
Finntroll666 schrieb:*GG* goil hier gibts kekse. *freu* kekse sucht*
ich bin kfz-mechanikerin