Schweinchen
W:O:A Metalmaster
*lach* OK, "Nimm mich mit" wäre kürzer... Aber so ist es stilvoller!Finntroll666 schrieb:ich dachte ich schreib daruf: ich find mein Zelt nicht mehr. Brauche dringend HILFE!!!

*lach* OK, "Nimm mich mit" wäre kürzer... Aber so ist es stilvoller!Finntroll666 schrieb:ich dachte ich schreib daruf: ich find mein Zelt nicht mehr. Brauche dringend HILFE!!!
Schleim nich rum, das ist unnuetze Samenproduktion.Schweinchen schrieb:Naja, von hier kann ich ihn immerhin noch nicht sehen!
Du stellst Dein Licht heut wieder gut untern Scheffel, hm?![]()
Wieso stinke ich? Das war der Achemos! Ich war gar nicht in dem Zelt!TALKHEAVY schrieb:Zum Schutz legt sich bestimmt jemand dazu. Nimm nicht das schweinchen. das braucht zuviel Platz und stinkt.
stielvoller?Schweinchen schrieb:*lach* OK, "Nimm mich mit" wäre kürzer... Aber so ist es stilvoller!![]()
Membarus schrieb:na, obenrum sähe es vielleicht nett aus.. aber unten?
*den eigenen dicken Hintern betrachtet*
*Schweinabspritz* **eichelnhinwerf**Schweinchen schrieb:Wieso stinke ich? Das war der Achemos! Ich war gar nicht in dem Zelt!![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Die wievielte wars jetzt? Kommt mir das nur so vor, oder wurde selten bei einem Newbie so rumgebaggert?
@finntroll666: zieh dir einfach einen weißen Bikini an und lauf mit nem Edding rum... gibt zwar keinen der noch fähig wäre einen satz zu schreiben, aber genug, die gerne ihr Autogramm hinterlassen würden! Nicht nur auf dem Bikini...![]()
Nützliche Samenproduktion gibts bei mir zur Zeit eh nicht... Und der Gewichtsverlust dadurch ist minimal, brauchst Dir um Deinen Schweinebraten keine Sorgen machen!TALKHEAVY schrieb:Schleim nich rum, das ist unnuetze Samenproduktion.
Finntroll666 schrieb:ich bin net dünn und knochig^^
ich bin nur schlank, kommt durch den sport und durch mei arbeit. hab aber schöne oberarm muskeln *GG*
Bumsbedarf?monochrom schrieb:Willst du dich gerade über den dicken Hintern ärgern oder dir von mir lang und ausgiebig erklären lassen warum das nun garnicht schlimm ist und sogar vielen Herren gefällt?
*Wie immer froh ist nicht festgelegt zu sein und somit glücklicherweise an dicken wie nicht dicken Hintern Freude haben kann*
*grunz* Ich hab schon zu Abend gegessen!TALKHEAVY schrieb:*Schweinabspritz* **eichelnhinwerf**
Finntroll666 schrieb:ich dachte ich schreib daruf: ich find mein Zelt nicht mehr. Brauche dringend HILFE!!!
*Groonz* **ueber Kastration des zukunftsschinkennachdenk** ***skalpellschaerf***Schweinchen schrieb:Nützliche Samenproduktion gibts bei mir zur Zeit eh nicht... Und der Gewichtsverlust dadurch ist minimal, brauchst Dir um Deinen Schweinebraten keine Sorgen machen!![]()
Finntroll666 schrieb:ich dachte ich schreib daruf: ich find mein Zelt nicht mehr. Brauche dringend HILFE!!!