Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:He, Sklave, der Große Bwana hat Durst! Bring mir ein Bier! Zack-zack!
*indiehändeklatsch*
![]()
Müsstest Du erst beim großen Tapio anfragen, ob ich auch Euch dienen darf...
Lord Soth schrieb:He, Sklave, der Große Bwana hat Durst! Bring mir ein Bier! Zack-zack!
*indiehändeklatsch*
![]()
Geisteskrank schrieb:Müsstest Du erst beim großen Tapio anfragen, ob ich auch Euch dienen darf...
Geisteskrank schrieb:Müsstest Du erst beim großen Tapio anfragen, ob ich auch Euch dienen darf...
*sichmalselbstzitier*Lord Soth schrieb:Pah! Der Große Bwana nimmt sich, was ihm gefällt!![]()
Und jetzt bringe er mir ein Bier!![]()
Tapio schrieb:Was ist denn das für ein Subjekt auf meinem Anwesen...*densothanbindenundauspeitschenlass*
![]()
Tapio schrieb:*sichmalselbstzitier*
Zitat:
Zitat von Tapio
Was ist denn das für ein Subjekt auf meinem Anwesen... *densothanbindenundauspeitschenlass*
Geisteskrank schrieb:Sir ich ziehe es vor den wütenden Mob draußen am Baum nicht zu bedienen!
Ist recht so... Bringe er mir den Tabak!Geisteskrank schrieb:Sir ich ziehe es vor den wütenden Mob draußen am Baum nicht zu bedienen!
Wovon träumst du sonst noch?Lord Soth schrieb:Was erdreistet er sich? Unwürdiger Wurm!
*tapioslap*
*mitmarmeladebewerf*
*ameisenfarmauftapiwerf*
So!![]()
Tapio schrieb:Wovon träumst du sonst noch?
*gemütlichkaffeschlürfendaufderverandasitz*
*zusehwiedersothausgepeitschtwird*![]()
Tapio schrieb:Ist recht so... Bringe er mir den Tabak!![]()
Na gut, hört auf zu peitschen, er verliert ja schon den Verstand vor Schmerz, und das Geschrei ist auch nicht mehr auszuhalten... ich will wieder die Grillen hören.Lord Soth schrieb:*mitfingerschnipp*
So, und jetzt fein aufwachen, tapi!![]()
*zigarreindenmundsteck*Geisteskrank schrieb:Sehr wohl, Sir...
*die Handschuhe wieder anzieht*
*dieZigarrenkisteholt*
*dem Herrn die Zigarre reicht und mit der Fackel aufs Signal zum Anzünden wartet*
Tapio schrieb:*zigarreindenmundsteck*
*denkleinenfingerrichtungzigarrekrümm*![]()
Vorschlag, du bezahlst und ich behalte das DingFinntroll666 schrieb:ne ich wollte den zuerst
The Rainmaker schrieb:Vorschlag, du bezahlst und ich behalte das Ding![]()