Jim Breuer auf TBASlot Donnerstag???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Da sehe ich an sich genauso wie du. Also das ich mir die Band einfach nicht angucke, wenn ich sie nicht mag. Allerdings ist Kiske ein dermaßen arroganter Vogel, der in seiner Einstellung so komplett allem widerspricht, was man mit Metal identifiziert, dass er einfach nicht auf ein Metal Festival gehört. Genauso wenig wie irgendwelche Bibeln. Er steht dem ganzen einfach komplett entgegengesetzt gegen über, daher soll er seinem pseudo Gesabbel wenigstens treu sein und nur auf seinen komischen Anthroposophie Festivals spielen!

Wenn es danach geht, dürfte Samsas Traum - Frontmann Alex Kaschte eigentlich gar nicht spielen ... als Misantroph ist es ja quasi fahrlässig, auf der Bühne zu stehen ...

Naja, soweit ich's weiß hat er es ja jetzt auch aufgegeben ... leider. :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
Wenn es danach geht, dürfte Samsas Traum - Frontmann Alex Kaschte eigentlich gar nicht spielen ... als Misantroph ist es ja quasi fahrlässig, auf der Bühne zu stehen ...

Japp...
Samsas Traum haben soweit ich weiß vorerst ihre Live-Aktivitäten eingestellt.
Hatte sie noch beim Zita Rock in Berlin gesehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Hm...ich glaub Kaschte ist sich dem schon sehr bewusst und er hat zwar viel Schmand geredet, aber vielen ist und war bei ihm einfach nur Show.

Japp...

Ich hoffe er tritt irgendwann wieder auf! Ich könnte mir in den Arsch beißen, das ich mir nicht die letzte Tour mit Weena Morloch angeguckt habe!
Aber noch mehr hoffe ich, das er das Jazz Album bringt! Oder Tineoidea als Aufführung!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Japp...

Du Glückliche ... ich hätte die guten auch gerne nochmal irgendwie gesehen.

Anleitung zum Totsein und auch Aura und das Schneckenhaus sind schon zwei sehr geile Alben. (Die anderen natürlich auch...)

Egal, wie man zu der Musik, den Typen und den Texten stehen mag, der Kaschte hat es irgendwie einfach drauf. In meinen Augen ein großer Künstler !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hm...ich glaub Kaschte ist sich dem schon sehr bewusst und er hat zwar viel Schmand geredet, aber vielen ist und war bei ihm einfach nur Show.

Ich hoffe er tritt irgendwann wieder auf! Ich könnte mir in den Arsch beißen, das ich mir nicht die letzte Tour mit Weena Morloch angeguckt habe!
Aber noch mehr hoffe ich, das er das Jazz Album bringt! Oder Tineoidea als Aufführung!

Hehe, wie witzig, von Dir hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Du Alex Kaschte gut findest. :D Von Dir hätte ich eher ne volle Breitseite erwartet ... :ugly:

Also darüber, dass vieles nur Show ist/war, brauchen wir nicht zu streiten - allein, dass er seinen Sohn über alles liebt (was ihm ja niemand verdenken mag), aber ansonsten quasi alles außer Steinen verabscheut, sagt doch alles, oder ?! :D:D:D:ugly:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe

kaschte hat glaub ich mehrfach geäußert das er seine fans hasst. Dicke Menschen hasst, fleischfresser hasst.
Wieviel davon show ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen.
Ich war unteranderem auf der letzten Tour mit Weena Morloch und Samsas Traum, hab ihn aber auch aufm M'era Luna 2010 gesehen und finde, dass seine Ansichten da nicht so rüber kommen wie auf den Alben. Dort veröffentlichte er ja auch regelmäßig interviews etc.

Bin eh nen großer Samsas Traum Fan und finde, dass seine Alben wahre Werke der Kunst sind.
So lange sich die Künstler nicht auch Live so arrogant o.ä. geben, dann ist es mir egal, was sie sonst so schreiben, sagen :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Hehe, wie witzig, von Dir hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Du Alex Kaschte gut findest. :D Von Dir hätte ich eher ne volle Breitseite erwartet ... :ugly:

Also darüber, dass vieles nur Show ist/war, brauchen wir nicht zu streiten - allein, dass er seinen Sohn über alles liebt (was ihm ja niemand verdenken mag), aber ansonsten quasi alles außer Steinen verabscheut, sagt doch alles, oder ?! :D:D:D:ugly:

Oh, der ist privat richtig cool drauf gewesen!
Nach der Show hat er noch Autogramme gegeben und dabei ist ein dermaßen cooles Foto mit ihm, nem Kumpel und mir entstanden!

Und er wollte die Rechte an einem selbst gemachten Shirt von einem anderren Kumpel kaufen.
Dadrauf war eine etwas...böse getrimmte Hello Kitty, mit dem Titel: It´s Hello Weena!:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oh, der ist privat richtig cool drauf gewesen!
Nach der Show hat er noch Autogramme gegeben und dabei ist ein dermaßen cooles Foto mit ihm, nem Kumpel und mir entstanden!

Und er wollte die Rechte an einem selbst gemachten Shirt von einem anderren Kumpel kaufen.
Dadrauf war eine etwas...böse getrimmte Hello Kitty, mit dem Titel: It´s Hello Weena!:D

Hehe, das klingt geil. :D Kannst Du das Bild nicht mal hier hochladen !? Wäre mal cool zu sehen. :)

Das T-Shirt stelle ich mir echt geil vor. :D :)

Ja, meistens sind die Menschen ja genau das Gegenteil von dem, was sie zu sein angeben ... leider leider.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ich muss sagen, dass ich dieses Geplapper von dem Samsas Traum Sänger auch nicht sonderlich glaubwürdig empfunden habe, sondern es mehr als Show gesehen hab. Die Texte von der Band haben mir auch weniger zugesagt, aber sie hatten halt doch ein paar Hits, die ich gern gehört hab. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Kaschte? Wenn es sowas wie den begriff "Untermenschen" gibt dann ist er einer!
Meint der erstmal 2 meiner Freunde während eines Interviews beleidigen zumüssen und schickt dann per E Mail das Interview das ins Netz gestellt werden sollen :rolleyes:
Von seinen ganzen Äußerung halte ich mich mal fern und stempel das mit dem Begriff: Ober peinlich ab!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Hehe, das klingt geil. :D Kannst Du das Bild nicht mal hier hochladen !? Wäre mal cool zu sehen. :)

Das T-Shirt stelle ich mir echt geil vor. :D :)

Ja, meistens sind die Menschen ja genau das Gegenteil von dem, was sie zu sein angeben ... leider leider.

Müsste ich suchen!

Meint der erstmal 2 meiner Freunde während eines Interviews beleidigen zumüssen und schickt dann per E Mail das Interview das ins Netz gestellt werden sollen :rolleyes:
Von seinen ganzen Äußerung halte ich mich mal fern und stempel das mit dem Begriff: Ober peinlich ab!

Was hat er denn gesagt?

Und wieso sind solche Äußerungen bei ihm "Ober peinlich" und bei den ganzen anderen, bösen Black Metallern nicht?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Was hat er denn gesagt?

Und wieso sind solche Äußerungen bei ihm "Ober peinlich" und bei den ganzen anderen, bösen Black Metallern nicht?

Mir scheiß egal was der gesagt hat! :mad:
Beleidungen, egal in welcher form, gegen meine Freunde werden nicht geduddelt was meint er wer er ist?
Und hör mal auf alles zu hinterfragen es nervt -.-
Bzw was soll das für ein vergleich sein? Ein Kanwulf ist genauso peinlich. Nur ist ein Kanwulf zb. in irgendeiner vorm noch sympatisch was man von einen Kaschte nicht behaupten kann.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Mir scheiß egal was der gesagt hat! :mad:
Beleidungen, egal in welcher form, gegen meine Freunde werden nicht geduddelt was meint er wer er ist?
Und hör mal auf alles zu hinterfragen es nervt -.-
Bzw was soll das für ein vergleich sein? Ein Kanwulf ist genauso peinlich. Nur ist ein Kanwulf zb. in irgendeiner vorm noch sympatisch was man von einen Kaschte nicht behaupten kann.

Man wird doch wohl fragen dürfen, was dabei passiert sein soll.
Wer waren überhaupt deine Freunde? Und was haben sie ihn gefragt?
Wenn meine Freunde etwas dummes anstellen, haben sie auch selber Schuld daran, auch wenn es meine Freunde sind.

Und mir persönlich ist so ein Kanwulf überhaupt kein Stück sympathisch.
Kaschte gibt öffentlich meist den arroganten Penner, ist dabei aber trotzdem noch schlauer als die meisten.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich finde das Interview lustig wo er zwei Tussen anmault warum die so langweilige Fragen stellen die er und jeder andere Musiker schon X mal gehört hat und die scheinbar nicht einmal seine Musik kennen.

Waren nicht zufällig deine zwei Freunde? :ugly: