jezz auf Sat 1...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
...kommt irgend so ne sat1-billig serie mit dem thema satanismus!

hab irgendwie das gefühl, dass das lustig wird! :D :cool:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm..... hab jezz selber nich so zugehört, scheint doch halb so wild zu sein... arghs, aber ich empfang grad auch kein domian! :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
------ cut ------
Schon seit jeher stellen sich die Bewohner in Mondsee die gleiche Frage: Ist Maria Zinggl eine Hexe? Lisa ist von der seltsamen Frau fasziniert, von abergläubischen Leuten wird die stets schwarz gekleidete Frau jedoch nur "Schwarze Maria" genannt - und zum Sündenbock für alles gemacht. Kurz nachdem Marias Tochter Nora auf dem Heimweg von einer Männergruppe belästigt wird, findet man sie tot auf einem Misthaufen.
------- cut ------

Na das klingt ja mal nach einer höchst innovativen Story! ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jepp :D

aber wie der opa seinem enkel vorgelesen hat, was ein Inkubus ist, war schon stark. ;)

dabei fällt mir was ein: hasst ihr das auch so, wenn im film irgendwelche (v.a. mythische) dinge oder wesen erklärt werden und es so dargestellt wird, als wüssten die darsteller total bescheid, und diese informationen, die sie haben, sind die einzigen und richtigen??
ich meine, gerade bei solchen mythen und legenden gibt es doch zig varianten und theorien und in filmen, heißt es fast nie "eine theorie ist", "die einen sagen" oder "die meisten glauben...", sondern immer nur "es ist!" und damit schluss!

....das macht mich ja so wütend..... :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Och. Das is ja langweilig.
Ich hatte gehofft, da kommt nun irgendne peinliche doku oder so.

Denn kann ich ja ins Bett gehen.
Nur kurz vorher noch mal eben ein paar Kinder opfern und Gräber schänden, für meine Klausur morgen :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
kann mir wer ne ziege leihen?

ich hab alle meine wieder weggeopfert....so ein mist.

vielleicht könnte ich ja die nachbarn mal fragen......vielleicht....nein, lieber nicht ;)