Jezabel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Die Prinzessin von Husum

also ein paar gute sachen mag sie ja auch (borgir) na gut, dass sie true und power metal nicht mag werden wir ihr noch austreiben, aber vonwegen motörhead&Lemmy bin ich ganz ihrer meinung
 
G

Guest

Guest
Re: Die Prinzessin von Husum

Hey hey! Is man einmal nich da, schon labern alle rum :p

Ihr Ärsche!!! Mein Musikgeschmack is der einzig wahre!!!

Mal so nebenbei: Kill Motörhead, Hammerfall, Helloween, Saxon,

New Metal, Punk und den ganzen anderen scheiß, den ich hier

nun mal nicht erwähnen werde, weil mein Leben gar nich mehr

so lang ist *heul*


Stay satanic

Jez
 
G

Guest

Guest
Re: Die Prinzessin von Husum

also Helloween, Saxon, Hammerfall und Motörhead sind fett. Sag doch noch was gegen Rage und Grave Digger... oder Nightwish und Sonata Arctica ODER In Flames. Dann hast du gegen FAST alle guten Bands die dieses Jahr kommen was gesagt. (alles net bös gemeint) jedem das seine
 
G

Guest

Guest
Jez labert nur Müll

..diese Blackmetal-Kiddies labern nur Müll... ;)
 
G

Guest

Guest
Jezilein

Aber Black-Metal ist doch auch geil.

Auserdem bist Du des der im Chat immer nur Müll labert :-D
 
G

Guest

Guest
Jez und Waldi labern nur Müll!

Ich sag auch nix gegen Balck-Metal, weil`s da ein paar geile Sachen gibt...

Aber Jez und Waldi labern nur Müll! *g*

Außerdem: GARNICHT! und SELBER!
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern nur Müll!

bla bla

müll

bla bla

senf

Ist das genug müll...????
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern nur Müll!

Phantomschmerz slaps lars around a bit with a large SENF



hihihi
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern keinen Müll!

Nah,

wir 2 Beiden reden keinen Müll.
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern keinen Müll!

*kannsicheingrinsennichtverkneiffen*
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern keinen Müll!

genau, lars und ich labern auchkeinen senfverseuchten müll *prustendzusammenbrech*
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern keinen Müll!

Aber Jez und ich labern echt keinen Müll.
Zumindest untereinander nicht :-D
Ok ein bisserl auch :)
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern keinen Müll!

Gut Jetzabel, da man unter ALLEN Metallern Freundschaft hegen sollte, Themawechsel: Lass uns gegen New Metal(da es kein Metal ist, hat denn Namen eigentlich nicht verdient) und Punk wettern, das ist nämlich der wahre Feind. Also, nicht gegenseitig zerfleischen, sondern lieber die anderen.
Apropos, richtiger Metal rules!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Jez und Waldi labern keinen Müll!

niemals nicht was gegen punk!

cu
Aargoth