Jezabel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, deine Aussagen über Lemmy heben mich schwer getroffen. Dafür wirst du mindestens gesofat, wenn nicht gar gesenft. Wir werden dich finden und dann sollten wir uns ernsthaft über Musik unterhalten. Ohne Spass, Raidri, ich und der Rest werden dich finden.

Hoffe wir sehen uns mal,

stay hard,

Fanti
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nich was du meinst *unschuldig*

Ich hab doch nie was über Lemmy gesagt... lol... nee, mal im

Ernst, ich find den Kerl und seine Band nich so klasse, aber

das is ja Geschmackssache!?!?


Stay Satanic

Jez
 
G

Guest

Guest
Fünf messages weiter unten, die von Waldi zum Thema Trauzeugen. Na, klickerts bei dir? Ist eigentlich auch egal, aber ich will nur `ne Menge Leute auf`m Wacken treffen, und wenn man sie vorher schon mal angelabert hat, egal wie bescheuert, dann hat im August `n Thema. Also, lass mal irgendwann irgendwo treffen. Gib mal was an!

Stay hard, Fanti
 
G

Guest

Guest
jo... ich bring dann den fanti mit... oder wir sagen einfach wem bescheid, der uns dann zum treffpunkt trägt... äääh... und fanti.... trotz ihrer äußerung über lemmy und co. is jez doch ganz in ordnung... hat zwar keinen geschmack was musik angeht.... *fg*
 
G

Guest

Guest
@jezabel:

We´ll hunt you down like animals,
We´re going to have a chase
We´ll beat you till you´re senseless,
We´ll never leave a trace
We´ll round you up for trial,
We´ll bust you on the spot
We´ll treat you all like criminals,
you´ll be a sorry lot!

So if you´re in a disco
or in a country bar
you better get the hell out,
WE KNOW WHO YOU ARE
you better get some Metal
and play it really loud
you have the chance to join Us,
the mighty and the proud!

AND IF YOU´RE NOT A METAL HEAD
YOU MIGHT AS WELL BE DEAD
WE´RE THE METAL INQUISITION
WE SENTENCE YOU TO DEATH
BY GUILLOTINE!!!

nur mal so nebenbei :)
 
G

Guest

Guest
Re: Jezarschbel

*kopfschüttel*

...das arme ding... *g*










hihihi....senf~
 
G

Guest

Guest
Re: Jezarschbel

wer hat eigentlich den betreff gewechselt....
 
G

Guest

Guest
Re: Jez heißt das...

hammerfall, helloween und da war noch einiges anderes an das ich micht net mehr erinnern tu´... aba sonst isse ja nett.... wenn man ihren musikgeschmack ausser acht lässt... *fg*