Jex Thoth in Bremen am 14.11.2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Die Us-Amerikanischen Psychedelic Rock / Doom Metaller rund um Front Frau Jex Thoth, beehren die Hansestadt mit einem Besuch im November.

Seit 2007 aktiv, hat die Band im Juni dieses Jahr ihr zweites Album "Blood Moon Rise" und eine zusätzliche EP "Circles" veröffentlicht. Mit so viel neuer Musik im Gepäck sind sie nun in Europa unterwegs und machen auch im Norden Deutschlands halt.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: (ca) 20 Uhr

VVK: 10 Euro + VVK-Gebühren
AK: TBA

Tickets gibts bei Eventim oder an den bekannten Vorverkaufstellen. http://goo.gl/c1pv9O

www.roemer-bremen.de
Facebook-Veranstaltung: http://goo.gl/ckzUuN

Und zu guter letzt eine Hörprobe vom aktuellen Album:
http://youtu.be/SYB2yrOPG8c
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
scheiße, eine woche eher wäre besser gewesen, moooon. :(
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Donnerstag in Bremen!

Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der in Bremen vorbei kommen könnte, macht dafür nochmal ordentlich Werbung! ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Öhm, gestern die werte Dame in Würzburg gesehen... Was war denn das? :confused: Ich frag mich wirklich, warum man sich solch weltfremdes Rumgehampel auf der Bühne geben muss... Nee, da hör ich mir den Spaß doch lieber gemütlich auf Platte an, da hab ich wirklich mehr von und kann mich auch auf die erhabene Musik konzentrieren.