Jetzt will ich auch mal ein paar Bands aufzählen, die ich sehen möchte!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ne, nicht alles was ne Gitarre richtig rumhalten kann ist Kommerz. Ich finde auch andere Heavy Stile sehr gut, aber am liebsten höre ich halt Death Grind. Und deshalb dachte ich mir das hier mal zu posten, da viele andere das ja auch machen. Also in diesem Sinne. Ich freue mich trotzdem wieder auf das Wacken. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem Ohio Death Fest. Dann ist mir eh egal was für Bands auf dem Wacken spielen (ist das 7. Wacken dann - die 10 will ich auf jeden Fall vollmachen)!!!

    Gruß
    Destruktor

    P.S.: Ist irgendetwas schlimm an dem Benutzernamen???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und aus dem Schweizerländle könnte man noch CORONER, CELTIC FROST und REQUIEM holen, nicht zu vergessen natürlich GOTTHARD *g*.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ihr habt alle noch god dethroned vergessen und the crown
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und Grave, Carcass, Gorefest (die gibst doch auch nicht mehr oder?) und für unsere Schweizer Eidgenossen Messiah *ggg*
    Mal ehrlich wie wär es mit Soilent Green?

    P.S. Messiah und dieses Jahr war ne echte Satansband auf dem W:O:A oder sind das andere "Tankart" oder meine die "Tankwart"
    Die echten Satanbands befinden sich eher in Richtung "Death Metal" wie zum Beispiel die Band "Tankart", die in einem Song sagt: "Ich kaufe ein T-Shirt, auf dem steht: "Ich scheisse auf Chr...., ich bete zum Antichristen................. Es ist allgemein so, dass das Thema "Satanismus" in Liedern out ist. Früher hatte man das auf Schallplatten, die man rückwärts drehen musste, um den Text zu hören.[Juhu, ich fahr jetzt nach Hause und höre mir alle meine Platten rückwärts an]
    Bei CD’s ist das nicht möglich.[Oh meno!] Nur wenige Bands wagen sich dann, satanistische Texte zu veröffentlichen, da die Bussen sehr hoch sind. Und das Satanslied "Ballad of Jesus" von "Messiah" ist so undeutlich gesungen, dass man kein einziges Wort versteht.
    *rofl*
    Für mehr:
    http://www.fragezeichen.ch/report10.html
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich will Divine Empire
     
  6. Guest

    Guest Guest

    keine Panik - wir werden alle wieder ausreichend bedienen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    "That is what you fuckin called god?????"

    Die MüSSEN kommen!!!

    Abwechslung is gut. Ich steh nämlich auf vieles (nur nit auf Männer) Ne gesunde Mischung Trash, Death, Schwarzwurzel, Goth un Metal is ja Ok, nur lasst diesen Hammerfall und US-Erntedank Scheiss weg
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tach, Destruktor ! Nein, nein, schlimm ist an deinem Benutzernamen gar nichs, die Geschmacker sind da halt verschieden. Und ansonsten ist der Kommentar von Holger wohl Aussage genug. Ein Hinweis noch an Sven. Hammerfall haben da wohl die gleiche Berechtigung wie Todes- und Schwarzmetall, wenn es dir nicht passt schau dir doch ´ne andere Combo an oder geh auf den Campingplatz einen saufen oder paffen oder wie auch immer. Was zur Hölle meinst du eigentlich mit US-Erntedank?
    Etwas ratlos, Karsten
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Das war ein guter Tip von Karsten: Zwischen den Bands am Zeltplatz einen Saufen gehen. Das ist so wichtig, etwas flüssiges aufzunehmen. Aber nochmal zu den Bands. Ich vertraue da voll und ganz auf das Wacken Team. Wird bestimmt wieder geil.

    Gruß
    Destruktor
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warum nur Knüppelkombos gerade im USpower Metalbereich gibts noch soviele Bands die ruhig mal kommen könnten, wie wärs nächstes Jahr mal mit Iron Cross, Axehammer, Knightmare II,
    Titan Force, Ruthless, Kratos, Damien, Tyrant, Brocas Helm um mal en paar aufzuzählen die noch nicht da waren. Klar gehört auch für den Leuten die unbedingt geknüppel hören wollen ein paar Bands dazu. Aber doch nicht nur dann wärs ja ein @!#$ off the Kommerz 2 und irgendwo für mich auch zu eintönig.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    IcedEarth,Savatage,Subway to sally,Death,Die Schnitter,URINSTEIN,IronMaiden:mein wunschzettel für nächstes jahr
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Manowar,Iron Maiden,Kreator,Finntroll,Dio,Deep Purple,Iced Earth,In extremo,Virgin Steele,Running Wild
     

Diese Seite empfehlen