jetzt muss ich auch mal was sagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bLoOd`

Member
16 Mai 2003
52
0
51
Website besuchen
is echt schlimm wie ihr holger&co fertig macht...

is klar das nicht jede band jedem gefällt... mir gefallen auch viele nicht.... aber ich finde mehr als 3 bands die ich umbedingt sehen will.... und wenn man mal rechnet 3x20€ = 60€ d.h. mit einem x-mas ticket bin ich schon billiger dran als wenn ich mir diese ganzen bands auf der tour anschau... nur dass man auf ner tour die geile campingplatz atmosphäre ned hat.. und dass man nicht noch 50 bands dazu bekommt die vielleicht keine lieblingsbands sind aber ja trotzdem ganz gut sein können.

und immer dieser grund: "es ist doch das 15." regt mich auch auf...
die wacken veranstalter versuchen JEDES JAHR das beste rauszuholen... und nur weils das 15jährige ist .. ist trotzdem nicht mehr budget da...


und wems nicht passt: macht doch euer eigenes festival..
oder die nörgler: "die spielen doch auch am summerbreeze oder with full force... warum bekommt ihr die nicht, das wff und das sb sind eh vieeeeeeeeeeeeel besser und toller"... dann geht doch zum wff oder sb .. dann hab ihc wenigstens mehr platz vor der stage in wacken..

mkay.. bye ich bin fertig :p