jetzt möchte ich mir auch mal wünschen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi holger,

wie sähe es aus für donnerstag sagen wir mal Anthrax ranzuholen? wäre doch bestimmt ne witzige sache!!

ich weiss zwar nicht in wieweit Jello Biafra und Co. sich noch in den haaren haben oder auch nicht, aber wie wäre es wenn ihr versucht mal LARD zu aktivieren das fänd ich hammergenial!!

und um noch was für den Death Sektor zu haben wären Vomitory auch nett!!

schreib doch mal wie es mit den dreien ausschaut!!

gruss

Gorgarr

P.S. Strapping Young Lad!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wäre net übel.

Aber ich wünsche mir trotzdem nur Blood Red Angel.
Wäre ja schade, wenn eine weitere sehr gute Live Kapelle aus Deutschland so lange auf einen Gig in Wacken warten muss.
 
G

Guest

Guest
da haste recht die hab ich mal in kleve im radhaus gesehen kurz vor deren vertrag!! RUSTY FUCKIN´NAIL!!!
 
G

Guest

Guest
milzbrand (antrax) solln kommen! passt iergendwie in die weltpolitik rein....
 
G

Guest

Guest
uups, jetzt wo ihr es sagt....war wirklich keine absicht möchte anthrax echt gerne sehen!! *peinlich sei*

hab aber gehört das die sich jetzt in Anthrax the Band umbenannt haben sollen!! *rofl*

holger tu dein bestes!! ;-)

so long

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
Vomitory werden spielen sowie anthrax haben wir angefragt - kommen in Tüten - schlechter scherz!