Jetzt kommt KATE!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja schon klar dass man sowas auch auf tv angucken kann, aber die atmosphäre is halt lang nich so gut. hab underworld 1 nur auf dvd kennengelernt, aber der neue war absolutes muss im kino anzuschauen.
acuh der sound is ja viel besser, klar kannst zuhause auch die surroundanlage aufdrehen (muss ja auch abundzu sein *g*) aber kino is halt kino. deshalb bin ich auch kein freund davon, filme schon aufm pc zu haben bevor sie ins kino kommen. zumindest filme die mich interessieren.
is halt auch wiederum ne frage des geldes, wie oft man sechs, acht oder mehr euro für kino ausgeben will/kann.

aber sei dir sicher, in diesem fall ist das geld wirklich gut investiert :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.867
12.563
168
45
Braunschweig
viking4771 schrieb:
ja gelesen auch aber man liest ja auch viel im netz, von daher.... *g*
und so viele infos gibts ja auch noch nich, soll ja vielleicht ein prequel werden, wobei ich denk dass in teil2 ja schon das prequel drin war.... keine ahnung.
Der will erstmal abwarte wie erfolgreich der 2te teil wird. Wenn der auch so erfolgreich wie der erste wird (spielte das 5fache ein) wird es wohl nen dritten teil geben!

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*Fee schrieb:
Worum gehts bei diesem Underworlddings überhaupt? Also die Bilder haben mich ja ma echt gar nich angesprochen..... :confused:

Underworld: Evolution
(Underworld: Evolution, 2006)

Inhalt:
Nachdem sie den Vampir-Ältesten Viktor getötet hat, ist die Vampir-Kriegerin Selene zusammen mit dem Hybriden Michael auf der Flucht. Ihre letzten Hoffnungen ruhen auf dem Vampirkönig Marcus, den sie wieder zum Leben erwecken will. Doch Marcus hat anderes im Sinn und versucht Selene und Michael zu töten. Um ihn aufzuhalten, versuchen die beiden die Hintergründe der Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen zu erfahren.

Kritik:
Die Fortsetzung des Überraschungserfolges Underworld macht da weiter, wo der erste Teil aufhörte und bietet durchgestylte Action in blauer Optik. Das zweite Kapitel des Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen übertrifft den ersten Teil im punkto Brutalität und driftet teilweise ins Splatter-Genre ab. Den Fans wirds mit Sicherheit gefallen.

http://www.moviemaze.de/filme/1381/underworld-evolution.html

aber wenn dich die bilder schon nich ansprechen seh ich wenig hoffnung :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Iscariah schrieb:
Der will erstmal abwarte wie erfolgreich der 2te teil wird. Wenn der auch so erfolgreich wie der erste wird (spielte das 5fache ein) wird es wohl nen dritten teil geben!

ich glaube da muss man kein hellseher sein um zu prophezeihen dass der 2.teil das locker schafft. und wenn ich dafür noch n drittes mal ins kino gehen muss :D :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
Underworld: Evolution
(Underworld: Evolution, 2006)

Inhalt:
Nachdem sie den Vampir-Ältesten Viktor getötet hat, ist die Vampir-Kriegerin Selene zusammen mit dem Hybriden Michael auf der Flucht. Ihre letzten Hoffnungen ruhen auf dem Vampirkönig Marcus, den sie wieder zum Leben erwecken will. Doch Marcus hat anderes im Sinn und versucht Selene und Michael zu töten. Um ihn aufzuhalten, versuchen die beiden die Hintergründe der Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen zu erfahren.

Kritik:
Die Fortsetzung des Überraschungserfolges Underworld macht da weiter, wo der erste Teil aufhörte und bietet durchgestylte Action in blauer Optik. Das zweite Kapitel des Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen übertrifft den ersten Teil im punkto Brutalität und driftet teilweise ins Splatter-Genre ab. Den Fans wirds mit Sicherheit gefallen.

http://www.moviemaze.de/filme/1381/underworld-evolution.html

aber wenn dich die bilder schon nich ansprechen seh ich wenig hoffnung :D

Danke dir :) War zu faul zum googlen :o :D

Aber das is nix für mich glaub ich. Vampire...mmmh...nä :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
keine ursache (*dienötigenbookmarkshab* :D)

ja man muss das halt mögen. ich geh auch net in nen zombiefilm wenn ich das genre nich mag.
aber ich find halt unter den zahlreichen vampir und werwolffilmen is underworld doch mal was anderes. er hat für mich einfach ne geile grundstimmung, und die überwiegend monochrome farbwahl gibt ihm nen gewissen touch ;)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
DemonAxe schrieb:
ohne die kate wär der film aber auch nur halb so gut, wa! :D

naja darüber lässt sich, man sagen, nur spekulieren. sie macht schon ne ziemlich gute figur ;) das is ne reine weltschauspielerin :D

es hätte sich bestimmt auch jemand anderes für die rolle gefunden, wie das dann letztlich angekommen wäre weiss man halt nich.
wär was anderes wenn sie sagen würde sie macht keinen 3.teil mehr und es wär plötzlich ne andre schauspielerin. DAS wär bestimmt nicht sehr förderlich... :rolleyes: