Jetzt kommt KATE!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
was soll ich denn jetzt machn?

ich sitz immernoch zu hause anstatt dass ich unterwegs zu meiner traum (vampir) frau bin... :(

will auch unsterblich sein..... dann könnten wir beide ziemlich viel zeit zusammen verbringen :D

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
Varnamys schrieb:

hört mal auf zu spamen! *G*

Ich suche Rekruten und Sklaven für mein Vorhaben ans Set von Underworld 3 zu gelangen...wenn wir am wochenende loslaufen, können wir's schaffen :D

ich verspreche euch allein 'ne rolle im film und 100 jungfrauen im jenseits falls ihr bei dem vorhaben mich gegen die lycanerbestie die celine gefangen hält tapfer und heldenhaft euer leben last....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
DemonAxe schrieb:
ich verspreche euch allein 'ne rolle im film und 100 jungfrauen im jenseits falls ihr bei dem vorhaben mich gegen die lycanerbestie die celine gefangen hält tapfer und heldenhaft euer leben last....
hmmmmmmmmm da gibt es nur EIN Problem...

Ich mache keine halben Sachen! :o Selene alleine wär ja nur die halbe Miete :D;)

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
*buhuuu* :(

underworldevolution7.jpg

underworldevolution9.jpg

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
*heul* ist die geil! :(

MEIN DESKTOP

aber deine pics sind echt au geil!!!! waaaaaaaaa welches?!?!?!

schmollmund is übrigens n'scheiss! ich will selene! kate beckinsale interessiert mich nicht! aaaaaaaargh..... ich bin in eine reine fiktion verknallt :rolleyes: