Jetzt kommt KATE!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
du bist ja auch nich gefahrn :p

ein schelm, der nun was schlimmes denkt :p
das war auch besser so, wir sind leider irgendwann mit dem auto in einer bob-bahn gelandet, in der uns ski-langläufer entgegenkamen :D:D:D

hümm? *unschuldigguck* :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
das war auch besser so, wir sind leider irgendwann mit dem auto in einer bob-bahn gelandet, in der uns ski-langläufer entgegenkamen :D:D:D

hümm? *unschuldigguck* :D
äh....*denk* sinä olet pöpi :p :D

ähm, gut, dass ich das schaf grad als kissen in gebrauch hab :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Dann mal gute Besserung. Ich röchel momentan auch ein wenig rum und schlucke ohne Ende Medikamente (muss den Husten bis heute Abend wegbekommen---> Kino)
Hört sich nach Dauerstreß an *Wodkalollischenk* <--- Der beruhigt ;)

Mein Erstes ist Vor- und Frühgeschichte (Vom Menschenaffen bis Ende Römerzeit, ganz nett) ja und mein Zweites wüsste ich auch gerne Mal :D:D
Kannste was Empfehlen :) (auf Magister)
danke, kann ich brauchen. zumal ich das geld, das ich etz eigtl. verdient hätte, ja schon alles verplant hab :D:rolleyes: ich hätte da noch komische medikamente aus polen, ich weiß leider auch nicht, was das für welche sind :D
ach, naja - die wochenenden sin leider auch meist mit irgendwelchen partys verplant, kein wunder, dass mein körper da irgendwann schlapp macht ;) danke! :) (in polen gabs doch echt leckere vodka-bonbons! :D)

hm, schwer. ich kann dir höchstens von bwl abraten :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hab ich mir gedacht :p /me hat chaos vor augen :p

schön weich und flauschig ist. fehlt aber noch die schleife...*such&umbind* ahhh, nu kann ich weiterarbeiten.. *knuddl* :)
*entschwind*
:D ich fand das lustig :D

schleifen sind voll untrue, auch knallpinke! :D:p
na dann viel erfolg ;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
danke, kann ich brauchen. zumal ich das geld, das ich etz eigtl. verdient hätte, ja schon alles verplant hab :D:rolleyes: ich hätte da noch komische medikamente aus polen, ich weiß leider auch nicht, was das für welche sind :D
ach, naja - die wochenenden sin leider auch meist mit irgendwelchen partys verplant, kein wunder, dass mein körper da irgendwann schlapp macht ;) danke! :) (in polen gabs doch echt leckere vodka-bonbons! :D)

hm, schwer. ich kann dir höchstens von bwl abraten :D;)

Polnische Pillen?? Sobald du nur noch so bunte Farben siehst und sogar Schwarzmetaller bunt erscheinen, solltest du entweder das Verfallsdatum überprüfen oder gleich die Packung samt Medikament verbrennen :D

Mhhh, Vodka-Bonbons :D

Von BWL musst du mir erst gar nicht abraten, da studiere ich doch lieber Jura :o ;)

So, bin ma weg. Kino beginnt bald (Syriana)
Freut euch auf eine "objektive" Kritik, demnächst in ihrem Forum :D

*indieRundewink*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Mein erster Gedanke als ich den Thread-Titel sah ?

:D

katemcgee5.jpg
meiner auch :D