Jetzt kommt KATE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Darauf spielte ich ja an ;)

Och kann ichmit leben ;)

:D:D:D Nee du ich glaub mein Mann ist homophob... der würd sich eher mit nem Koalabären einlassen als auf nen Kerl abzufahren.
Dafür hab ich sogar Beweise !! :D;)
dat Kellerkind aus dem bord sieht ja auch sehr hübsch aus :D aber holla die waldfee :D
irgendwo hab ich sie schonmal gesehn *grübel*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maverick schrieb:
:eek: tatsache. sieht aus wien mädel, egal. sieht er trotzdem gut aus. :D
danke für den hinweis liebe hasin ;)
der best aussehenste kerl is sowieso Johnny Depp! :)

Keine Ursache :D

J..J...Jo..Johnny Depp? :eek: Ok.....Wir werden wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen :D Ich bin "berühmt" für meine Johnny Depp-Aversion :D Ich find den so POTThässlich, das kann man sich nich vorstellen :D Das hatte ich auch hier irgendwo im Forum schon mehrfach erwähnt....hihi :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
*Fee schrieb:
Keine Ursache :D

J..J...Jo..Johnny Depp? :eek: Ok.....Wir werden wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen :D Ich bin "berühmt" für meine Johnny Depp-Aversion :D Ich find den so POTThässlich, das kann man sich nich vorstellen :D Das hatte ich auch hier irgendwo im Forum schon mehrfach erwähnt....hihi :D
*keks&knuddlerschenk* :D

jahaaa:) rofl, ne, also wär ich ne frau, wär das mein traum typ. zucker süß der mann :D
aber ich bleib dann lieber bei mädels. groß und bleich wie schnee und schwarze/blonde haare. hach :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
*Fee schrieb:
*geschickthinterherrrenn* :D

Aber Moment....groß..bleich...mhhh...wir müssen uns doch einmal einig sein.

??? :) Sie isn HAMMER find ich.

Leelee Sobieski is auch toll ...auch wenn sie irgendwie Ähnlichkeit mit Alexi von COB hat :D :D Is auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Find die genial. :)
*sich ergeb und auf bestrafung wart* :D

hehe. joa, nicola kidman sieht gut aus, aber mehr auch nicht. kate is schon stufen geiler. und die andere sieht aus wien hamster nachm auffahrunfall. ne, geht auch gar nich *schulterzuck* :D

sie hier is wunderhübsch: jessica biel
jessicabiel4.JPG

jessica_biel.jpg










aber so die absolute traumfrau mit weitem abstand is sie hier :D
http://wallpapers.skins.be/avril-lavigne/avril-lavigne-1280x960-17514.jpg
eines meiner lieblings photos von den knapp 800, die ich von ihr hab :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maverick schrieb:
*sich ergeb und auf bestrafung wart* :D

hehe. joa, nicola kidman sieht gut aus, aber mehr auch nicht. kate is schon stufen geiler. und die andere sieht aus wien hamster nachm auffahrunfall. ne, geht auch gar nich *schulterzuck* :D

sie hier is wunderhübsch: jessica biel
jessicabiel4.JPG

jessica_biel.jpg











aber so die absolute traumfrau mit weitem abstand is sie hier :D
http://wallpapers.skins.be/avril-lavigne/avril-lavigne-1280x960-17514.jpg
eines meiner lieblings photos von den knapp 800, die ich von ihr hab :D

hehe...also der Jessica kann ICH wieder GAR nix abgewinnen. Sieht langweilig aus in meinen Augen :D :D :p Halt wieder nur "total hübsch"...

Avril is ne Süße. Stimmt. Und in 10 Jahren is das ne Hammerfrau!

Aber sie is klasse! :)


Edit: Außerdem hat sie n operiertes Gesicht, das zählt nicht :p