Jetzt isset Raus ich kann da nix für..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.520
4.198
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wolfpack, du Metallstinker

Da BIST JA WIEDER; DU OLLER ALBERNER Kerl duu, hast wohl über die Feiertage zu viel gesoffen, oder warum meldest du dich so spät. Hast wohl kräftig Schiß von mir bekommen,hahaahaaahhaahaaa. Du Stinkelaus, hast wohl bestimmt fetten schwabelligen Stundentenhintern, du widerliche Fettbirne
 
Re: Wolfpack, du Metallstinker

Original geschrieben von Metallerjim
Da BIST JA WIEDER; DU OLLER ALBERNER Kerl duu, hast wohl über die Feiertage zu viel gesoffen, oder warum meldest du dich so spät. Hast wohl kräftig Schiß von mir bekommen,hahaahaaahhaahaaa. Du Stinkelaus, hast wohl bestimmt fetten schwabelligen Stundentenhintern, du widerliche Fettbirne

OK, spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo du dich nur noch wiederholtst.
Deine Sprüche langen ja nicht mal mehr zum Eier abschrecken......

Aber eine Frage schwellt mir da noch im Gebeiss.
Wie alt bist du denn nun wirklich???
Ich hab schließlich ne Menge Holz drauf verwettet, das du die Grundschule noch nicht verlassen hast.......ich will jetzt so langsam mal Kohle sehen.....
 
Re: Wolfpack, du Metallstinker

Original geschrieben von Metallerjim
Da BIST JA WIEDER; DU OLLER ALBERNER Kerl duu, hast wohl über die Feiertage zu viel gesoffen, oder warum meldest du dich so spät. Hast wohl kräftig Schiß von mir bekommen,hahaahaaahhaahaaa. Du Stinkelaus, hast wohl bestimmt fetten schwabelligen Stundentenhintern, du widerliche Fettbirne

Wer hier Schiss hat werden wir doch am Sa. in Essen sehen....

@MOH: Ich werd dir dann sagen wie alt sie aussieht.....
(bei Frauen sollte man schließlich niemals nach dem Alter fragen....:D)
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
hab gerade keine zeit alles zu lesen. kommt der kleine etwa mit ins roxy?da muß ich ja an nen lolly und tempos für die kullertränchen denken.
find ich nett von wolfpack, wenn er mir mein neues spielzeug frei-haus ins eigene wohnzimmer schickt.
 
Original geschrieben von Tante Teffi
hab gerade keine zeit alles zu lesen. kommt der kleine etwa mit ins roxy?da muß ich ja an nen lolly und tempos für die kullertränchen denken.
find ich nett von wolfpack, wenn er mir mein neues spielzeug frei-haus ins eigene wohnzimmer schickt.
Metallerjim hat geschrieben das er hinkommen wil...:D:D:D
Mal schaun ob er erscheint....
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.520
4.198
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Roxy am 26.4

hahaha wolfpack, am Samstag ist für dich nun der Tag der Wahrheit gekommen, und wo? im Roxy natürlich, du Stinkfurzer. Habe extra schon viele Ostereier gekauft, zum Wettessen vor dem Roxy,hahahaahaa. 24 Uhr vor dem Roxy zum Ostereier-Wettfressen, bis der Onkel Doktor kommt. Da kriegt unser münsteraner Schmalzbubbi Wolfpack mal kräftig was zum vollpupsen im Roxy, bis Samstag Wolfpack

ach ja, fast vergessen, neues Foto von mir, so sehe ich aus, dich werde ich schon am furzigen Gestank erkennen
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Roxy am 26.4

Original geschrieben von Metallerjim
hahaha wolfpack, am Samstag ist für dich nun der Tag der Wahrheit gekommen, und wo? im Roxy natürlich, du Stinkfurzer. Habe extra schon viele Ostereier gekauft, zum Wettessen vor dem Roxy,hahahaahaa. 24 Uhr vor dem Roxy zum Ostereier-Wettfressen, bis der Onkel Doktor kommt. Da kriegt unser münsteraner Schmalzbubbi Wolfpack mal kräftig was zum vollpupsen im Roxy, bis Samstag Wolfpack

ach ja, fast vergessen, neues Foto von mir, so sehe ich aus, dich werde ich schon am furzigen Gestank erkennen
Wenn das kein Fake ist fress ich nen Besen!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Re: Re: Roxy am 26.4

Original geschrieben von Frostgrinder
Wenn das kein Fake ist fress ich nen Besen!

Entweder das oder wir haben es hier mit einer noch nicht bekannten psychischen Krankheit zu tun.
Mir ist dieser Kerl auch ein Rätsel, 90% seiner Posts drehen sich um Wolfpack.
 
26 Apr. 2003
25
0
46
Website besuchen
Jetzt weiß ich wo die Spinner aus dem GB verschwunden sind. Mit uns kamen sie nicht klar und meinen Jetzt können sie eine auf Klever machen undsich im Forum verstecken, aber wir finden sie doch! Unser/e Jim scheint ja richtig was im Hirn zu haben, nur leider muß einer ihm mal sagen, das er damit nicht denken kann, sondern nur Pferde füttern kann.
Wenn ich noch mal das vom Anfang aufgreifen darf. Laut der Gen-theorie haben Frauen ja mehr Inteligenz (Doppel-X), dafür hat er aber verdammt wenig, andersrum heult er viel zu viel für´n Mann.
Schlußfolgerung:
Es ist ein Zwitter, das nicht mit seinem Leben und den Menschen klar kommt und sich dennoch beweisen möchte auf eher primitiver Art und Weise (Wettsaufen, -scheißen, -eierfressen).
Wenn ich mir übberlege, das noch mehr solche Menschen in unserem Land leben - armes Deutschland . Kein wunder mit der Wirtschaft.
Amen
 
Original geschrieben von Pillermann Bob

Schlußfolgerung:
Es ist ein Zwitter, das nicht mit seinem Leben und den Menschen klar kommt und sich dennoch beweisen möchte auf eher primitiver Art und Weise (Wettsaufen, -scheißen, -eierfressen).
*LOL* :D:D:D
Hhmmm.....vielleicht ist Wolfpack ja jetzt schon schlauer als wir......
 
26 Apr. 2003
25
0
46
Website besuchen
Jetzt habe ich auch eine geistreiche Nachricht von Metallerjim bekommen, und die war nicht wirklich intiligenter, als alle anderen eintäge von ihm/ihr.
Weiß einer schon ,was es ist??