Jetzt isses raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Hab mir grade das neue Type o Album zugelegt... und ich muss sagen es hat den heutigen Tag (hab meine Rettass-Examensklausur recht gut hingekriegt) noch perfekter gemacht! Wer die Mucke von denen mag kommt meiner Meinung nach nicht daran vorbei sich dieses Scheibchen zuzulegen. Is DEUTLICH besser als das letzte! Hab jetzt bis zu meiner praktischen Prüfung 2 Tage frei und werd mir heute Abend erstmal einen saufen...
Wollt ich nur mal gesagt haben!

PROST!
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Is heute rausgekommen... Hab auch nur durch zufall dran gedacht. Ich würde die special edition empfehlen, sind noch nen paar geile Lieder drauf!
*gradedasalbumhört*
Erstmal neues Bier holen!
Nochmal PROST!