Jetzt in 2 Wochen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



... hab ich allmählich keinen Bock mehr auf Saufen :)
Wie jedes Jahr ;)
Wenn man sich schon Di,Mi,Do niedermacht *ggg
Dann kriegt man sogar was von den Bands mit *staun :rolleyes:
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
.....ist Zeit für ne schöne kühle Pulle Portugieser Weissherbst, hmmmmm, das erfrischt.....
Mucke an und die restlichen pennenden Schergen wecken...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...zähne putzen, kaffee kochen, sack gummibärchen für das vitaminfrühstück richten... und dann nix wie ins maisfeld! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
und wer soll das bidde sein???

Haben wir etwa kein Forenschwein? Auf was für ne langweilige Fete fahr ich denn da eigentlich? Wie öd erscheint mir der Gedanke an eine Festivität die nicht vom grunzen und quieken einer glücklichen Forensau untermalt und somit klanglich bereichert ist! Öd und fade...

Als nächstes sagt ihr das es kein Nachtnacktbocciatunier gibt, oder das die feierliche Begehung des unterirdischen Märchenschlosses entfällt. Dann komm ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Na, nicht so ganz im Unrecht der Herr......vorallem wenn man sich in schleswig-Holstein befindet denn da wird ja bekanntlich...

"...die sau geschlacht und wurst gemacht...."

Gelle :D:)

The OldOne