jetzt gibts Haue.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
spass ? ist irgendjemand zum spass haben hier ? hier geht es um ernsthafte diskussionen um themen, über die dringendst diskutiert werden muss, wenn wir den fortbestand der menschheit nicht gefährden wollen !

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
dieser verdammte full metal bag... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zu zuletzt sinnloser mein geld verschwendet hab... prinzipiell is das nur ne preiserhöhung der karte weil da nur schrott drin war. als ob ich mir keine regenjacke mitgenommen hätte und die lampe war nach 2 benutzungen bei allen kaputt und den sampler gabs überall nachgeschmissen... und der rest war werbung. das mit dem müll war ja noch in ordnung aber ich glaub dieses jahr läuft das anders

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
dieser verdammte full metal bag... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zu zuletzt sinnloser mein geld verschwendet hab... prinzipiell is das nur ne preiserhöhung der karte weil da nur schrott drin war. als ob ich mir keine regenjacke mitgenommen hätte und die lampe war nach 2 benutzungen bei allen kaputt und den sampler gabs überall nachgeschmissen... und der rest war werbung. das mit dem müll war ja noch in ordnung aber ich glaub dieses jahr läuft das anders

:rolleyes: ich neige zu unkontrolliertem stuhlgang.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das regencape war mehr oder weniger eine bedruckte plastiktüte. auch nich anders als ´n müllbeutel. die taschenlampe würde ich nur als einweg-benutzung empfehlen. also nur für das W:O:A benutzen und dann wegschmeissen. und das sitzkissen war eigentlich überflüssig.
fazit: produkte, die die welt nicht braucht.