Jetzt gibt es mehr Leute ins englisch Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von starlight
*nixversteh*

wieso sind jetzt mehr leute im englischen forum??? is sodomy papa geworden, oder so?!

egal wie: schön, dich mal wiederzusehen, sodomy ;)
Hallo, Starlight!! :):)

Ich meinte, dass gestern gab es mehr Leute im englischen Forum als im deutschen Forum. Das war nie passiert, glaube ich, und das fand ich echt geil! :)

@kender23: schön, hier Spanisch zu lesen! :D

Grüsse!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@sodomy:

sag mal, weißt du zufällig, ob sich im englischen forum auch italiener rumtreiben. dann könnte ich nämlich erstens etwas italienisch üben und zweitens ein paar fragen zum "gods of metal" loswerden?!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@starlight: mach doch einfach `nen thread auf, dann wirst du ja sehen... veileicht lesen ja einige Italiener bisher nur im Forum und melden sich dann an, wenn du was in italienisch schreibst.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von starlight
@sodomy:

sag mal, weißt du zufällig, ob sich im englischen forum auch italiener rumtreiben. dann könnte ich nämlich erstens etwas italienisch üben und zweitens ein paar fragen zum "gods of metal" loswerden?!

also ich weiss zumindest 2-3 Italiener, die sind auch öfter da :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
HI Sodomy......hehe....*knuddl* find es cool, dass Du den Job bekommen hast...dann sehen wir uns ja....und machen Party zusammen!!!!!

Ach,....HELLO BACK TO YOU!!!!!!*knuddl*