Jetzt gehts loooos....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
[Bfahren so, daß wir in itzehoe noch kurz beim Hellion reinschauen. [/B]

Pah, Hellions, die Herren stehen bei mir aber ganz oben auf der "Niemalskaufichdort"-Liste.......es sei denn Du wolltest schon immer ein paar euroen zuviel bezahlen :)

Achja, gute Reise, ohne Stau etc. und kommt mir heil an :D

The OldOne
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Jetzt gehts loooos....

Original geschrieben von OldOne
Pah, Hellions, die Herren stehen bei mir aber ganz oben auf der "Niemalskaufichdort"-Liste.......es sei denn Du wolltest schon immer ein paar euroen zuviel bezahlen :)

Achja, gute Reise, ohne Stau etc. und kommt mir heil an :D

The OldOne

Tja, da hast Du nicht unrecht. Auf der anderen Seite haben die halt Raritaeten, die ich woanders nicht bekommen kann,- ausserdem ist der Service meistens super gut. Hab mal gefragt ob sie was schnell rausschicken koennten, da ich was fuer jemanden zum Geburtstag braeuchte, da haben die mir das wirklich vom einen Tag auf den anderen geliefert. Sowas ist bei EMP nicht moeglich.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Trotz kleiner Aufregungen vorm Aufbruch. Nu geiht datt loos.:D
xanti, raven und meine Wenigkeit fahren so, daß wir in itzehoe noch kurz beim Hellion reinschauen. Wir sehen uns in Wacken...:D
Kleiner Hinweis:
Remedy Records haben vom 30.7 bis 3.8. einen Shop in Wacken an der Hauptstraße 82.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, denn mal viel Spaß euch dreien, auch wenn ich kein Lebenszeichen von euch vernehmen durfte. Muss ich wohl mit leben... :(

@Suwi Viel Spaß und sauf nicht so viel...!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Jetzt gehts loooos....

Original geschrieben von TALKHEAVY
Tja, da hast Du nicht unrecht. Auf der anderen Seite haben die halt Raritaeten, die ich woanders nicht bekommen kann,- ausserdem ist der Service meistens super gut. Hab mal gefragt ob sie was schnell rausschicken koennten, da ich was fuer jemanden zum Geburtstag braeuchte, da haben die mir das wirklich vom einen Tag auf den anderen geliefert. Sowas ist bei EMP nicht moeglich.

Wenns denn man auch ne Rarität gewesen ist.......

Sie mögen ja recht schnell sein bei Lieferungen etc. und auch ne Menge Raritäten im schrank haben etc. etc. Ich selbst schau ja auch immer mal wieder gerne rein und wühle bei den LP´s und Second Hand Sachen aber was da so alles abgeht......

Bei Interesse schreib ich Dir gern mal nen Bsp. per PM

The OldOne