Jetzt endlich mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Na super... hat ja hervorragend geklappt!
Egal! Was ich sagen wollte ist, dass ich mich jetzt endlich mal dazu hingerissen fühle hier virtuell einen auszugeben. Hab nämlich heute mein Rettungsassistentenexamen bestanden!!
HELL YEAH!!!
Also,
*kistebierindenthreadstell*
*vodka-odazupack*
*nenhaufenfressalienrankarr*

PROST!
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Okay, da kann ich mich auch nicht länger zurückhalten und fühle mich dazu hingerissen, dir hier mal virtuell zuzuprosten :)
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Wunderbar! Dacht schon hier wär keiner trinkfreudig heute und ich müsst auf meinem Bier sitzen bleiben...
Muss mich doch schon mal für heute abend warmtrinken!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
*cheers* !! :D

da stimm ich mit ein! hab grade ne klausur über personalwesen geschrieben und die lief mal extrem gut :D

*nochnkleinesfässchenreinroll*

*gröhl*
Joy in the suuuuun!!!
Formaldehyde fun!
jooooyyy in thee ssuuuuuuuun!!!

:D