und weil sich der Preis verdoppelt hat kommen plötzlich 80.000 Leute? Ja ne schon klar.Hightower schrieb:Nein, das ist richtig. Man muß nicht verstehen warum sich der Preis innerhalb kurzer Zeit verdoppelt. Einfach die Fresse halten und mit dem Strom schwimmen! Political Correctness halt!
Ich warte auf nächstes Jahr, wenn nach dem WOA 2007 sich die Leute hier beschweren weil sie unter 80.000 Besuchern nichts von Blind Guardian mitbekommen haben!
So, und jetzt steinigt mich!
und wenn es zu voll wird ,einfach nach hause fahren,dann können die anderen besser gucken
Aber Spass beiseite
Rechne mir das mal vor,was sich hier verdoppelt hat.
Also dieses jahr sind es etwa 100 Euro,davon sind 80 Euro fürs Ticket und der rest ist die - sowie es die meisten es wollten - integrierte Service Pauschale.
Jetzt geht man mal nur vom Ticket Preis aus, da hatte man im Jahre 2002 ,bereits 50 euro nur fürs Ticket.also das Ticket kostet jetzt etwa 30 euro mehr.Wo ist hier die Verdopplung ?Und als kurze Zeit kann man das auch nicht
bezeichnen. Aber vielleicht meinst du auch nur die Servicepauschale,dann guck dir Zeltflächen die doch einfach mal am Sonntag abend an.Da liegen auf 150 Hektar mindestens genauso viele Tonnen an Müll.Das mit dem Müllpfand hat so wie ich das gesehen hab ,überhaupt nicht funktioniert.da lag genauso viel Müll wie immer.Und da kann ich die Veranstalter dann auch verstehen ,wenn sie sagen ,10 euro reichen nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: