JETZ GEHTS LOOOS, JETZ GEHTS LOOOS!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Noch nicht ganz, aber für mir beginnt Wacken schon heute abend, und vorher habe ich wohl keine Gelegenheit mehr hier zu spammen ;).

SEE YOU IN WACKEN​


*kein Bier reinstellt, damit ihr alle nicht zu betrunken seid um auch noch hoch zu fahren*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hast ja Recht....aber es ist halt so angenehm mit anzusehen, wie sich die 1.54 kleine Nine mit einem Monsterbulli über die Feldwege bewegt und man selber sitzt laut gröhlend daneben :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
baerbael schrieb:
dann bist du hat sozial zum fahrer...es gibt nichts schlimmeres als angetrunkene mitfahrer...ich spreche aus erfahrung...ALS MITFAHRER!!!:D:D:D:D
Ich fahre dieses Jahr auch endlich wieder mit meinem Bulli hoch.
Wenn wir dann ankommen, fallen die anderen vollstramm aus der Karre.
Macht mir aber nix.
Ich packe dann die Kiste aus, klappe die Rücksitzbank um, und fertig ist mein "Zelt" :D
Dann setze ich mich auf´s Dach, mache mir `n Whisky klar und gucke zu, wie die Besoffenen versuchen ihre Zelte aufzubauen.
Hach, ist das schön...




Undomiel schrieb:
Hast ja Recht....aber es ist halt so angenehm mit anzusehen, wie sich die 1.54 kleine Nine mit einem Monsterbulli über die Feldwege bewegt und man selber sitzt laut gröhlend daneben :D :D :D

Ich liebe Monsterbullis - hab auch einen.
Tief, breite Ami-Chromfelgen, ´n Ford V6 Motor drunter und der selbstgebaute Doppelrohr Auspuff schmeißt 96 db !!!