Fyodor schrieb:Noch nicht ganz, aber für mir beginnt Wacken schon heute abend, und vorher habe ich wohl keine Gelegenheit mehr hier zu spammen.
SEE YOU IN WACKEN
*kein Bier reinstellt, damit ihr alle nicht zu betrunken seid um auch noch hoch zu fahren*
Fyodor schrieb:*kein Bier reinstellt, damit ihr alle nicht zu betrunken seid um auch noch hoch zu fahren*

dann bist du hat sozial zum fahrer...es gibt nichts schlimmeres als angetrunkene mitfahrer...ich spreche aus erfahrung...ALS MITFAHRER!!!Undomiel schrieb:Das is gemein,ICH fahre ja nicht![]()
![]()

Undomiel schrieb:Hast ja Recht....aber es ist halt so angenehm mit anzusehen, wie sich die 1.54 kleine Nine mit einem Monsterbulli über die Feldwege bewegt und man selber sitzt laut gröhlend daneben![]()
![]()
![]()

alte gemeine hexe!!!Undomiel schrieb:Lässt sich wohl kaum vermeiden...außerdem ist es doch SCHÖN!!![]()
![]()

Undomiel schrieb:
hast ja Recht, hähähähä

Undomiel schrieb:neiiiiiiiiiiiiiiin, der heilige baerbael von und zu Edelmut niiiiiie, LATÜRNICh nich!!
![]()

Undomiel schrieb:alright, dann eben so...passt ja auch![]()

Ich fahre dieses Jahr auch endlich wieder mit meinem Bulli hoch.baerbael schrieb:dann bist du hat sozial zum fahrer...es gibt nichts schlimmeres als angetrunkene mitfahrer...ich spreche aus erfahrung...ALS MITFAHRER!!!![]()
Undomiel schrieb:Hast ja Recht....aber es ist halt so angenehm mit anzusehen, wie sich die 1.54 kleine Nine mit einem Monsterbulli über die Feldwege bewegt und man selber sitzt laut gröhlend daneben![]()
![]()
![]()