Jesus Christ...Sodomise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalunatic
Under a golden Shower-Impaled Nazarene
Sandwich of Love-Mentors(Wenn ich mich nicht irre)
Speak English or Die-S.O.D.
Knallrotes Gummiboot-Wenke Myhre(Oder So):D:D:D:D:D

NEIN! VERHUNZT!

Der Songtitel von IN heisst:
Sadistic 666 under a golden shower

Ist also noch viel toller als du dich erinnert hast!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
kennt hier eigentlich keiner die geniale Band FLUGSCHÄDEL?? Die ham auch sehr schöne Titel, zB.
Holzpubbensubbe
Zija waswarme san
Ösophagusvaritzen_

und so... :D

die Musik ist genauso bekloppt, übrigens! :D
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Ich ornaniere in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler - Die Kassierer :D

Joint Venture - Das Zwischen den Beinen

Knochenfabrik - Obdachlos und trotzdem sexy

NOFX - We threw gasoline on fire and now we have stumps

Terrorgruppe - Der FC St. Pauli ist Schuld das ich so bin

Turbonegro - Pain in der Arsch

Kvikksolvguttene - In den Arsch gefickt

Hammerfall - Templars of Steel :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
kennt hier eigentlich keiner die geniale Band FLUGSCHÄDEL?? Die ham auch sehr schöne Titel, zB.
Holzpubbensubbe
Zija waswarme san
Ösophagusvaritzen_

und so... :D

die Musik ist genauso bekloppt, übrigens! :D

Doch, selbstverständlich!

*Immeralleskenntwasxpetählucretiakennt*

APFELKRAUTSALAMI!

Schlürf, schlürf die Sülze
Stopf den Schinken...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dying Fetus - Hail Mighty North/Forest Trolls Of Satan (anno clitoris 666 opus 11)
Agoraphobic Nosebleed - Frozen Corpse Stuffed With Dope
Eisenpimmel - Komm mal lecker unten bei mich bei
Carcass - Arbeit macht Fleisch
Cock And Ball Torture - Anal Pissing Lilly Chick
Wehrmacht - Biermächt
Zimmers Hole - Satan Is A Gay Porno Star
D.V.D.A. - Twisted Steel Leather Donut
Impaled Nazarene - I Eat Pussy For Breakfast
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Doch, selbstverständlich!

*Immeralleskenntwasxpetählucretiakennt*

APFELKRAUTSALAMI!

Schlürf, schlürf die Sülze
Stopf den Schinken...

juhuuu! :) Ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann :D

...friss die Blutwurst...

MEDIKAMENTE-DOHSE! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ne Platte die ich immer noch wirklich gerne anhör. Mit der kann man absurdeste Metzelmetalfreaks für gewöhnlich sehr schnell ruhig stellen.

*InseinenunaufgeräumtenCDskramtundnixfindet*

Mist, wo ist die hin?

Na gut, dann erstmal Metzelsound - go Brodequin!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL, ja, die is immer gut, die Platte :D
Echt, da kann man Leute mit ruhigstellen? Muss ich ja direkt mal ausprobieren :D
Hab die sogar mal live gesehn, da hiessen sie aber plötzlich Boksch und waren nicht mehr so dolle.... schade war das!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hab ich leider nie gesehen - gibt ja so Bands, da fragt man sich im Nachhinein warum man eigentlich nie da war.

Und ja, das ist ne Supi-Ruhigstellplatte - so gut wie das Mars-Requiem oder Klaus Kinski liest Baudelaire oder Cock & Ball Torture Live. Wobei letztere auch abhanden ist.

*Schnüff*

Grüße nach E-Büttel!