jerry lee lewis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll der Ursprung vom Metal, in Form von Rockn'Roll Jerry Auftreten

  • Ja, gebt mir die Ursuppe

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nee, klingt nach altem brot

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Wie wäre es denn Mal, ganz mit den Worten von Lemmy gesprochen ".......and we Play Rock n' Roll" Mal einem der letzten verbliebenen echten Rock n' Roll Größen in Wacken zu haben. Inspiration und Vorbild für viele Metal Kapellen (nicht nur Mötor Head). Wäre doch Mal was fürs Zelt, oder den Biergarten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.290
16.952
130
Wer soll das sein?:confused:
Laut Google Bildersuche der ulkige Vogel hier:
HF%20120%20AI%2036_Angle%20Head%20%282%29.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und SAVA

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Schon etwas traurig, dass hier keiner Jerry kennt..........obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass irgendwie alle seine Songs kennen

Google hilft
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.663
6.040
128
32
Weidhausen b. Coburg
Schon etwas traurig, dass hier keiner Jerry kennt..........obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass irgendwie alle seine Songs kennen

Google hilft

Also ich kenne ihn, hab aber wie schon gesagt ehrlich ned gewusst, das der überhaupt noch lebt.
Aber ja, er ist schon wirklich eine Legende, und Mitbegründer des Rock N' Rolls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.290
16.952
130
Schon etwas traurig, dass hier keiner Jerry kennt..........obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass irgendwie alle seine Songs kennen

Google hilft
Es geht weniger um “nicht kennen“ (außer, was ein Mötor Head sein soll :o), sondern eher um “warum“? Einen körperlich kaputten 85-Jährigen um die Welt fliegen, damit er Musik spiel, die nicht zum Festival passt? Mit dem “Aber die Wurzeln!“-Totschlagargument kann man auch Rythm-&-Blues-, Jazz- oder Electric-Folk-Musiker einladen, ergibt genauso wenig Sinn.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.034
4.025
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es geht weniger um “nicht kennen“ (außer, was ein Mötor Head sein soll :o), sondern eher um “warum“? Einen körperlich kaputten 85-Jährigen um die Welt fliegen, damit er Musik spiel, die nicht zum Festival passt? Mit dem “Aber die Wurzeln!“-Totschlagargument kann man auch Rythm-&-Blues-, Jazz- oder Electric-Folk-Musiker einladen, ergibt genauso wenig Sinn.
Genau dat!!!
Seien wir reel, JJL hat nichts mit Metal am Hut!