Jeremy from Australia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
Am Freitag habe ich mich länger mit einem wirklich netten Typen aus Australien unterhalten... Und am nächsten Tag habe ich schlichtweg verpennt, noch mal dahin zu gehen, wo wir uns getroffen haben :( und ich fänds einfach cool, wenn ich irgendwie an seine E-Mailadresse oder so kommen könnte :)
Also ist irgendwer Jeremy, 22, aus Autralien begegnet?
Antwortet mir bitte!
Auch wenn ihr eine Idee habt, wo ich sonst mal gucken könnte oder so...

Lilli :)

Edit:

Well, my English is not good, but it is probably better to post it in English, too... So, here my message in English:
On Friday at Wacken I talked some time to a reallay nice guy from Australia... The next day I was just too tired to return to the point where we met the day before... It would be great to me to get his E-Mail-adress or something like that.
So: Did anyone meet/ Does anyone know Jeremy, 22, from Australia?
Please mail back...
Mail back also if you've got an idea where I could be lucky

Lilli :)
 
Zuletzt bearbeitet: