Jemand ne Frage an Anthrax?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Interview mit Scott Ian ist nun online!





Hi,

ich kann Scott Ian von Anthrax Fragen schicken. (YESSS)

Natürlich, da unser Webzine auch viel mit Fans arbeiten will, könnt ihr in unser Forum auf

www.mind-fire.de.vu

eure Fragen, die ihr habt reinposten. Ich werde sie dann stellen.


Also.........keep it in the Family
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Frag mal, wie es war, bei Bundy mitzuspielen und wie Ed (Al) so drauf ist!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich hab sie eben noch nie danach gefragt... ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
frag ihn doch mal über die streitigkeiten bei S.O.D. aus...ne konkrete farge hätt ich jetzt nicht, aber mich würd schon interessieren was da so gelaufen ist und ob die sich wohl nochmal zusammenraufen...
naja und anhtrax solln gefälligst nach deutschland auf headlinertour kommen...SAG IHM DAS.....:)