Jemand heute in der Matrix?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
3 Jahre "Empire Of Darkness"!
Lecker Frauen mit wenig Klamotten gucken und mit Glück gibbet wieder Absinth für lau! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Wußte ja gar nicht, dass du Absinth trinkst?

Ob ich auch kommen soll? *grübel*

Schuhe reichen da ja.... ;)
Aber auch nur, wenn er umsonst ist. Aber so wie es aussieht, muss ich eh fahren.

Nur Schuhe? Nicht, dass das da irgendwie auffallen würde, aber ist das nicht etwas kalt?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Aber auch nur, wenn er umsonst ist. Aber so wie es aussieht, muss ich eh fahren.

Nur Schuhe? Nicht, dass das da irgendwie auffallen würde, aber ist das nicht etwas kalt?

Klar ist das kalt! Wollte ja auch nur dezent drauf hinweisen, wie´s da aussieht. :p

Ich bin eh nich da.... :( Könnte da ruhig mal wieder hin. *seufz*