Jemand da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie jetz, Weizen?
"Schüttel"
Darf ich dann wenigstens ´n Normales haben?
 
G

Guest

Guest
Nichts gegen Weißbier bitte.......

Klar kannst auch helles trinken

Nur KEIN Pils *kotz*
 
G

Guest

Guest
OOOCHH!!!
Gegen ´n schönen Jack hätt ich auch nix einzuwenden!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hmmmmm ok :)
wenn wir uns sehen kannst ja mal n gutes Weißbier probieren *g*
 
G

Guest

Guest
Seid Ihr alle KRANK?Wasissen gegen ein schmusiges kühles Köpi zu sagen?
 
G

Guest

Guest
Pils schmeckt scheiße.......

Muss jetzt gehen.....das Essen is fertig

Servus
 
G

Guest

Guest
Essen? *würg* Muss das sein? Nee, da leg ich mich doch lieber wieder hin *schnarch*