Jemand da.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
achso
ist auch mein pc. kann solange bleiben wie ich mag :)
phantom ist auch im chat
 
G

Guest

Guest
Mhmm ich komm wohl immer zuu spät.. lol

Prost alle .. !!!

Susi
 
G

Guest

Guest
Moin!!!
Also zu dem verschwundenen bildern............Ähhhhh..............hab auch grad erst gesehen als ich nachgeschaut hab ................werd das bild natürlich gleich irgendwann wieder online stellen und welche von blackvelvet666........Susi beim Six Feet under konzi..............na ja.....sachte ich schon gudden Morjen??? Nein ???
na dan GUTEN MORGÄÄÄÄHN!!!!
 
G

Guest

Guest
Selber Morgääääähn (um die Uhrzeit???) !

Hast Du meine Bildchen bekommen?
 
G

Guest

Guest
Auch Mörgääääääääään!! Ich hab bald wieder neue Bildchen, die ich schicken kann! *g*