Jemand da.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Holla Waldi!

*erstmalstinkefingerzuwaldischickundevilgrins* ;-)
 
G

Guest

Guest
*bbbuuuuaaääääääähhhhhh* heul* *beleidigtsei*

Sach ma, jetz was anderes! Kannste ma bitte schnell zu den Forum-Pics gucken, ob meins noch da is? Ich sehs nämlich net mehr!
 
G

Guest

Guest
Stimmt, das war nimmer da.
Hab mich auch schon gewundert gehabt.
Und ich habs nicht gespeichert gehabt
 
G

Guest

Guest
Naja, filleischd is der Metgod666 sauer auf mir, weil ich ihn mal ziemlich angepflaumt habe? Wer weiß?

@ Metgod: Hi! Wenn ich Dich damals zu heftig angekäst habe, tuts mir leid! Ich hatte aber schließlich nix an der Idee auszusetzen, sondern nur etwas daran, das Du und einige andere euch über uns Kasper und diverse blöde Antworten aufgeregt habt! Okay? Sorry noch mal!