jemand a1 osnabrück-bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Viburnum opulus schrieb:
Moin sind gerade in osnabrück und aufm rückweg nach bremen. jemand interesse mit einem kurzbesuch von mir und jrisnokov beehrt zu werden :rolleyes: :D


höm? Was habt ihr da denn gemacht?
Naja, kannst Jan mal ausrichten, dass er morgen Nachmittag mal daheim sein soll; will noch ein paar Sachen holen; u.a. wichtige Papiere.
Achja @ Vibu: kann es sein, dass mein Menhir-Shirt noch bei dir irgendwo im garten rumliegt? :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
jris:

morgen nachmittag muss ich arbeiten
das menhir shirt hab ich glaub ich sollte überm duschvorhang hängen
vermisst du ein VoM shirt
hier in osnabrück geht ja nix! wenn grindgod das liest soll er mich ma anrufen

hossa!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Viburnum opulus schrieb:
jris:

morgen nachmittag muss ich arbeiten
das menhir shirt hab ich glaub ich sollte überm duschvorhang hängen
vermisst du ein VoM shirt
hier in osnabrück geht ja nix! wenn grindgod das liest soll er mich ma anrufen

hossa!

OK, hab ja noch nen Schlüssel; dann spatzier ich eben so in die Wohnung.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Sacht ma, was habt ihr den in OS getrieben? Hatte mich ja schon gewundert, dass Jan vorgestern & heute nicht da war.. war da n Konzi?