Jeisterzoch 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da simmer dabei, dat is prihima... :D

Am 05.02.05 in Köln. Start ist in der Breiten Straße. Aufstellung ab 18 Uhr, los geht's um 19 Uhr.
Näheres unter www.geisterzug.de

Ich bin jedenfalls da! Wer noch?
Man erkennst mich am Sombrero und dem "Ich bring euch alle um, wenn mir noch einer nen Karnevalslied ins Ohr rülpst!"-Ausdruck im Gesicht

Und Altweiber am Severinsmarkt geb ich mir auch. Und alle drei Züge!!!

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und zur Nubbelverbrennung geh ich auch noch! Weil dann ist der ganze Scheiß nämlich vorbei!!!

Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn.
Du steihs he de janze Zick eröm.
Häs de och kei Jeld, dat es janz ejal,
drink doch met un kümmer dich nit dröm.
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Persil! schrieb:
nein!

Wird im Dom denn Bier serviert ???

Ach ja, stimmt, in Köln gibts ja gar kein Bier. :D

Da hast du Recht. In Düsseldorf aber auch nicht. Uund ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Kölsch und Alt beised obergäriges Bier ist und somit quasi das gleiche.
Zum Glück kann man da inzwischen auch Jever und Tannenzäpfle in den Kneipen kaufen.

Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick
Mit Träne in d'r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d'r Roll nur noch half su doll
Doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*das mal ganz amüsiert betrachtet* :D

Ich feiere Karneval in Braunschweig. Wir haben hier 'nen Dom, wir haben hier richtiges Bier (nämlich Pils) und wir haben hier den größten Karnevalsumzug Norddeutschlands (ca 6 Kilometer, damit also nur etwas kürzer als der Kölner und länger als der Düsseldorfer Umzug). Zwar ist das Volk hier im Allgemeinen eher unkarnevalistisch drauf, aber wenn man selbst Stimmung macht, schwappt das auch über! :D

In diesem Sinne - Brunswiek Helau! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Da Alt aber Röstmalz zugefügt wird welches nicht nur für die Farbe sondern auch für den Geschmack sorgt kommt aber im Kölner Fall Pisse und im Düsseldorfer Fall ein leckeres Getränk bei rum.
Als mittlerweile Alttrinker (umerzogen) sach ich: und das schmeckt! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Da hast du Recht. In Düsseldorf aber auch nicht. Uund ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Kölsch und Alt beised obergäriges Bier ist und somit quasi das gleiche.

Nach der Logik ist auch Kölsch bzw. Alt und Weizen "quasi das gleiche"... :rolleyes: