Jeff Healey tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.176
590
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Quelle: powermetal.de
Jeff Healey gestorben


Der große kanadische Bluesrock-Gitarrist und Chef der JEFF HEALEY BAND Jeff Healey ist am 2. März 2008 an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Zuletzt machte er auf sich aufmerksam durch die Mitwirkung an Ian Gillan's Solo-Album "Gillan's Inn".

Gillan würdigt seinen alten Freund und Weggefährten auf seiner Homepage und stellt die gemeinsame Neuaufnahme des DEEP PURPLE-Klassikers 'When A Blind Man Cries' als Erinnerung an den grandiosen Musiker als freien Download zur Verfügung ( s.u. )

R.I.P. Jeff !

:eek: :( :( :(

Was'n ein Scheiß!
Fand den wirklich grandios, nicht nur weil er als Blinder in der Lage war sich zu profilieren. Sehr sehr schade!

R.I.P. :(


Wer ihn nicht kannte: http://de.youtube.com/watch?v=MJh3KaIKDAw