jeder der aufs WOA geht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ist scheiße ! denn ich bin nicht da ! *weinengeht* ich höre nun mal wieder

Slayer - Warzone

und möchte weinen ich kann sie nich sehen AAAAAAAAAAH diese welt is so ungerecht ! *frustpost*

WAAAAAAAAAARZOOOOOOOOOOOOOONE*zimmerzuschrottverarbeite*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also bei Slayer fällt mir gerad ein ..... na, aber lassen wir das :D:D

Jaja, Welt ist schon ungerecht .... *eintränchenverdrück*

The OldOne
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ScoX ich muss die heute zu dem bringen der bei ebay da so seine sachen macht. is nen gute kollege von mir wird die woche wech geschickt ! nur is der grade aufa bandprobe
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@ScoX ich muss die heute zu dem bringen der bei ebay da so seine sachen macht. is nen gute kollege von mir wird die woche wech geschickt ! nur is der grade aufa bandprobe

ok
am dienstag fahr ich hoch, bis da hin sollte sie am besten da sein :D
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Lach doch stattdessen mich aus :)

ich hab seit 5 Tagen Fieber über 39 Grad (ein Tag davon sogar 40 Grad), nachdem die ersten Medikamente nix geholfen haben hab ich heute schwere antibiotika verschrieben gekriegt. Wenn das auch nix hilft muss ich zum Lungenröntgen.
Das lustige daran ist: Ich müsste die ganze Zeit husten, aber inzwischen fehlt mir die Kraft dazu, YEAH!.....

naja sei froh dass du deine Karte angebracht hast, wenn ich nicht mehr werd.... ich werd meine nimmer los....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
oder mich. hab mir auf studienfahrt ohr, gehöhrgang und trommelfell verbrannt. kann nix über zimmerlautstärke lange aushalten, nicht in die sonne und darf kein alkohol trinken. ob ich noch aufs wacken kann wird sich recht kurzzeitig entscheiden. :( :( :(
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Bon
oder mich. hab mir auf studienfahrt ohr, gehöhrgang und trommelfell verbrannt. kann nix über zimmerlautstärke lange aushalten, nicht in die sonne und darf kein alkohol trinken. ob ich noch aufs wacken kann wird sich recht kurzzeitig entscheiden. :( :( :(

Wie haste denn das gemacht?????? :confused: :confused: