@jebbel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dorfjunge

Newbie
20 Dez. 2004
21
0
46
was wa das denn bitte für ein Kommentar?! ich habe mich doch lediglich nach hatebreed bzw. hardcore im allgemeinen erkundigt da man guten Deathmetal diesjahr schon fast abschreiben kann (Cannibal Corpse - NEIN, Six Feet Under - NEIN) ebenso wie Thrashmetal (SLAYER - NEIN, Exodus - NEIN) womit die bemerung dass dies jahr ein achso großes publikum angesprochen wird ebenfalls negiert wäre, was haben wir denn dieses ja an Metal schon außer BLACK und POWERkram?! ich setzte jetzt letztendlich meine hofnung nach abwechslung in ne gute hardcore bzw. Metalcore band (hatebreed war nur dafür nur ein beispiel) aber das sei nun wohl auch dahingestellt - bin immer dankbar für solch hochwertige analysen.........
 
Zuletzt bearbeitet: