Devstar
W:O:A Metalmaster
hmm ok .. organisier mal...Iscariah schrieb:HEHE..Die beiden im Duett!
*g*
hmm ok .. organisier mal...Iscariah schrieb:HEHE..Die beiden im Duett!
*g*
Vieleicht sind wir aber auch alle normal..... und du bist verrückt ...Baskerville schrieb:Erwähnte ich schon, dass ihr alle verrückt seid?![]()
Das sehe ich auch so!Devstar schrieb:Vieleicht sind wir aber auch alle normal..... und du bist verrückt ...![]()
Ich bin nicht verrückt!Devstar schrieb:Vieleicht sind wir aber auch alle normal..... und du bist verrückt ...![]()
den findest du garnicht... der ist getarnt...Baskerville schrieb:Ich bin nicht verrückt!
Wenn du mich noch einmal verrückt nennst, werd ich mit meinem kosmischen Todeslaser deinen Planeten vernichten!![]()
Stimmt. Nen ziemlich geilen Arsch hat die auch, danke für den HinweisMotte schrieb:Die Tussi ist fürn Arsch!!!
Pah.... meiner ist mindestens doppelt so geil.... der ist nämlich auch doppelt so grossDer Helm schrieb:
AllerdingsMotte schrieb:Pah.... meiner ist mindestens doppelt so geil....
Allerdings bezweifle ich ,dass ich mit Panties wie Jeannette sie trägt auch so gut aussehIscariah schrieb:Allerdings
![]()
Devstar schrieb:Vor der kleinen Jeanette muß erstmal david hasselhoff nach wacken.... der hat Priorität
Mach deinen eigenen Thread auf.Lord Soth schrieb:Ein wahres Wort!![]()
![]()
Der Helm schrieb:Mach deinen eigenen Thread auf.
Kann aber so teuer nicht sein, vieleicht als Fun-Event für die Party-Stage ?
Wie kommst du auf den Preis ?Lord Soth schrieb:Nö!
Wie wärs mit einer Spendenaktion? 23,79 Eur sollten wir locker zusammenkriegen..![]()