JCP wird auch 'n Jahr älter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Von mir auch alles Gute,Herr Nachbar.:D
Laß dich reich beschenken und feier ordentlich.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Neffe!!!!!:eek::eek::eek::D

*zubodenknuddelundabknootsch*:D

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstach und alles Goote.

*keksundkuchenschenk*

Sorry, wenn die Karte erst morgen oder übermorgen oder so eintrudelt. Bin immo krank geschrieben und die Medikamente, die ich bekomme, sind von der stärksten Sorte. Die haben mich die letzten Tage erst mal weg geschossen. Ich darf damit kein Auto fahren und muss warten, bis ich mal fit genug bin um bei uns ins EKZ zu latschen.:(

Bis heute abend am Telefon.;):)