JBO in Oberhausen gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na war von euch Posern gestern jemand da, ausser Bob, Falki und mir??

Das war ja mal wieder absolute Oberspitzenklasse. Das zweitbeste Konzert dieses Jahr nach Blind Guardian für mich. :D
 

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
Original geschrieben von Demon
Na war von euch Posern gestern jemand da, ausser Bob, Falki und mir??

Das war ja mal wieder absolute Oberspitzenklasse. Das zweitbeste Konzert dieses Jahr nach Blind Guardian für mich. :D
Und wieso habt ihr mich nicht besucht???
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hey ich hab nen Spitzenservice! :)

Und wieso heisst du jetzt FIREDEMON? Willst du mir Konkurrenz machen? Und wieso warst du nicht bei JBO? Fragen über Fragen die die Welt nicht braucht.
 

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
Original geschrieben von Demon
Hey ich hab nen Spitzenservice! :)

Und wieso heisst du jetzt FIREDEMON? Willst du mir Konkurrenz machen? Und wieso warst du nicht bei JBO? Fragen über Fragen die die Welt nicht braucht.
siehe off topic daher firedemon...wegen zu viel posts und ein wenig tarnung..
und ja stimmt den persönlichen Einsatz bringe ich nicht...
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich hab mir JBO am Samstag in Soest angeguckt, und muss sagen, es war sehr witzig!Die Crew hat es nicht geschafft, den Vorhang der vor der Bühne gespannt war, runterzufahren! Die Band hat schon ne Minute gespielt, bevor man sie sehen konnte!