JBO DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Elch schrieb:
Also am Dienstag war ich bei JBO und da wurd für die DVD gefilmt - wers also noch nicht wußte und demnächst aufm Gig der Rosa Barden geht, sollte sich ins Zeug legen.

aha - also bleiben wir heut in Bamberg davon verschont?!?

Aber in Franken geht ja eh immer net genug ab, wobei wer weiß ob das bei JBO nicht besser ist ...
bin jedenfalls trotzdem gespannt, was heut Abend so abgeht!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
PainOfSalvation schrieb:
aha - also bleiben wir heut in Bamberg davon verschont?!?

Aber in Franken geht ja eh immer net genug ab, wobei wer weiß ob das bei JBO nicht besser ist ...
bin jedenfalls trotzdem gespannt, was heut Abend so abgeht!!

Denk mal, die schneiden die ganze Tour mit.